Diskusion über Beta DreamEliteBH_VUDUO_134C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Image ist eher für den in Italien lebenden Konsumenten gedacht.
    Der Fokus liegt vermehrt auf einer DVB-T Stick Unterstützung. In Italien gibt es kein Dvb-C.
    Ich verstehe den ganzen Hype um BH auch nicht so recht.

    Sollten VTi bzw. Pli eine DVB-C Stick-Lösung supporten, wäre das BH Image für uns nicht mehr interessant. Das Pli Team scheint bereits an einer Lösung zu arbeiten.
  • Das VTI unterstützt den Sundtek DVB-T /-C Stick und dort auch Kabel.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Hatte mir das gestern aus Langeweile mal drauf gemacht...
    Es sieht optisch nett aus, aaaber...die version 1.34c von hier ist angebl. eine inoffizielle Version und wird nicht supported, also fragen wegen irgendwelcher Fehler - nix.

    Die offizielle von deren Seite (1.36d) hat keinerlei Cams dabei und auch keine im Feed. Auf meine Anfrage hin (Scam), hat man mich quasi des Boardes verwiesen...
    Da kams schon nicht mehr drauf an, daß sich auch nichts übers tmp Verzeichnis installieren lies, oder mir das Image 3x beim benutzen des Filebrowsers abschmierte... :rolleyes:
  • Schon amüsant..

    in der Lizenz ihres Images verbieten Sie jeden Einbau eines CS-Softcams. Dazu gibt es offiziell keine Cams (siehe auch das Post 1 höher). ABER die haben im Panel eine CAM Steuerung drin. WOZU?

    Ok, werden wir uns hier halt an die Lizenz halten: Wenn das Image hier kommt: kein Support für Einbau von CAMS. Denn Scam CCcam usw sind nunmal CS-Emulatoren.....
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Das BlackHole v.1.3.6 (oe 1.6) ist totally buggy. Hab es heute früh mal ausgiebig getestet und zahlreiche green screens gehabt.
    Nur ein herausragend gutes Skin von "army" macht nunmal nicht ein gutes Image aus.

    Wie mein Vorredner bereits schrieb, ist das ganze Gehabe um die Lizenz eine Scheinheiligkeit die ihresgleichen sucht.

    @RealMagic911

    Wenn man bedenkt, dass in wenigen Monaten andere Standards als Zukunft gelten.
    Dieser Stick kann bpws kein DVB-T2 was für mich interessant ist.
    Laut Kabel D wird DVB-C2 schon Mitte 2011 zum Einsatz kommen.
    All diese Faktoren sollte Sundtek mal ins Auge fassen und seine Preispolitik überdenken.
    Der Sundtek MediaTV Pro ist mit seinen 89€ eine Spur zu teuer.
    Dafür kann man sich 2 gebrauchte dbox für Kabel ersteigern und hat weit mehr davon.
  • @ haimar
    für BH v.1.3.6. bist duhier im falschen Thema, mache dafür ein neues auf, bevor man hier durch einander kommt !!!
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • @ haimar

    kannst mir mal ne pn mit dem letzen USB-Image schicken?
    Hier gibt es dieses nicht mehr, und im anderen Forum möcht ich mich nicht auch noch anmelden.
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Originally posted by haimar
    Das BlackHole v.1.3.6 (oe 1.6) ist totally buggy. Hab es heute früh mal ausgiebig getestet und zahlreiche green screens gehabt.
    Nur ein herausragend gutes Skin von "army" macht nunmal nicht ein gutes Image aus.

    Wie mein Vorredner bereits schrieb, ist das ganze Gehabe um die Lizenz eine Scheinheiligkeit die ihresgleichen sucht.

    @RealMagic911

    Wenn man bedenkt, dass in wenigen Monaten andere Standards als Zukunft gelten.
    Dieser Stick kann bpws kein DVB-T2 was für mich interessant ist.
    Laut Kabel D wird DVB-C2 schon Mitte 2011 zum Einsatz kommen.
    All diese Faktoren sollte Sundtek mal ins Auge fassen und seine Preispolitik überdenken.
    Der Sundtek MediaTV Pro ist mit seinen 89€ eine Spur zu teuer.
    Dafür kann man sich 2 gebrauchte dbox für Kabel ersteigern und hat weit mehr davon.


    Gebraucht mit Neuware vergleichen wie geht das denn, DBOX hat auch mal 455 Eur gekostet vor 10 Jahren und das war nur ein Kabeltuner)? Andere Sticks sind noch deutlich teurer (MAC), und Windows Sticks gerade mal 10 Eur billiger. Und gebrauchte Sticks gab's auf Ebay auch schon für 30 - 50 Eur. Bin selber mit den Jungs in Kontakt und wie die sich in's Zeug legen müssen um das überhaupt anbieten zu können ist auch nicht so ohne.
    Du willst DVB-T2? Dann frag die halt was damit los ist im Forum wurden Anmerkungen gemacht dass das für nächstes Jahr vorgesehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homebrew ()

  • Original von Goldsack
    @ haimar

    kannst mir mal ne pn mit dem letzen USB-Image schicken?
    Hier gibt es dieses nicht mehr, und im anderen Forum möcht ich mich nicht auch noch anmelden.


    Per PN kann er dir sowas nicht schicken, auf Grund der Daetigröße. Und wer hier was von einem anderen Member will kann ich ja auch gleich ne Pn schicken ;)

    Aber Images die Public sind können gerne für alle in der Database hochgeladen werden.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • @ real

    sry, hatte mich verschaut>>> Solo, und da stehen ja keine BlackHoles.

    Ja das letzte 1.3.6 von BH ist aber noch nicht oben, wäre schön wenn "haimar" das mal schnell machen könnte.
    USER 1ter und 2ter Klasse
  • Also die 134C hat Scam unter grüne taste und Addon Manager. Gibts es nicht unter der neu?, dann werde ich erst mal abwarten. Auf WLAN verzichte ich erst mal, sonst läuft die 134C bestens :P
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Dei 134C ist non Public und da stand daher ja auch keine Lizenzbedingung dabei ;)
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Ich mach es jetzt auch mal hier zu. Gibt ja nen Release 1.36. Das ist ja Public.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS