Diskusion über Beta DreamEliteBH_VUDUO_134C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskusion über Beta DreamEliteBH_VUDUO_134C

    Guten Abend.
    Ich weis, es war heute nicht gerade schöner Tag was DE BH betrifft. Es waren viele verschiedene Meinungen. Ich weis auch, dass das Beta Image geleakt worden ist. Aber man findet es überall im Netz.
    Ich war auch vorher begeisterter De image nützer. Und eben diese Beta image läuft heute ganzen Tag bei mir. Wenn sie jemand noch geflasht hat, können wir vielleicht drüber reden. Natürlich wenn die Mods nichts dagegen haben. Daher erst mal die frage...
    Ich kann auch verstehe dass manchen vielleicht was dagegen haben...
    --------------------------------

    Also ich hab heute das Beta image geflasht.
    Obwohl es eine Beta ist, bin ich mehr wie begeistert.
    Bis jetzt hab ich 3 problemen.

    1 Ich bekomme keine WLAN einstellungen, sobald ich alles eingegeben habe, und will Adapter aktivieren, bekomme ich Greenn screen. Ist es bei euch auch so?

    2 ich bekomme keine Picons, sowie Skins installiert. Ich finde alles auf dem Feed, kann angeblich downloaden. Aber danach passiert nichts??

    3 Ich weis nicht ob es an laufende aufnahme lag, aber ich könne keine Kanal suche durchführen. Es gab ne meldung was mit error....

    Was mich auch sehr wundert. Die aufnahmen laufen wirklich bestens. Keine klötzchen, keine rückler. Meine frau springt wie verrückt hin und zurück, und es gibt keine probleme =)

    Würde mich über weitere erfahrungen freuen. Vielleicht kann mir auch jemand weiter bei meinen problemen helfen
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

  • Original von hamed
    Habe auch gleiche probleme wie Medusa. Mit skins installieren, und mytube startet kein videoclips.

    Wie verlief bei dir Flashen?, ich müsste 3 mal restarten, es blieb immer bei Programming oder so stehen.
    Und mit Picons da war was mit FC und USB. Ich hab immer im Flash gehabt, was ist FC?
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Aso ok, hat also nichts damit zutun.
    Ich werde später etwas rum spielen. Vielleicht bekomme ich Picons manuell installiert.
    Kann jemand noch bestätigen dass hier keine Probs mit Aufnahmen gibt's?

    Edit: So Picons sind drauf, einfach manuell rein kopieren.
    Und es gibt eine entwarnung, es lag doch an aufnahme, die keine sendersuchlauf ermöglicht hat. Jetzt gehts auch mit suchlauf :P
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

  • Ich bin jetzt mit IPhone hier, kann ich später zuhause schauen. Da gibt's Enigma 2 Ordner mit PiconLCD, den musst du löschen und neuen erstellen, und ich hab hier Picons Black aus dem Forum genommen, und die schiebst du per FTP in den neuen ordner
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Original von Medusa
    Wie jetzt?, das ganze image und Feed Server ist von Cloneseite?


    Es handelt sich nicht um ein Beta, sondern um ein Originales Image, die haben die nicht früh genug fertig bekommen, weil die von Dream Elite rausgeschmissen worden sind.
    Es scheint das die ein Doppel spiel geführt haben.
    Addons geht auf originale Server, und nicht mit irgendein Link, prüft das genau. Was Matrix erzählt
    hat entspricht nicht der Wahrheit, und wenn jemand von euch intelligent genug ist werdet ihr das rausfinden.
    Komisch aber das der Coder sich nicht äuert, aber stattdessen nochmals sein Nick geändert hat, und dafür die anderen reden lässt.
    Falsche Leute gibt es überall.
    Wenn ihr auf das offizielle Board von VuPlus geht dann werdet ihr feststellen warum.
    An eurer Stelle würde ich dieses Image nicht mehr benutzen, das ist eine Verarschung.
    Matrix schreibt auf das neue Vuplus Community Board, das er dieses Image nicht kennen würde, und auch nicht getestet hat.
    Komisch aber, das er fast alle Beiträge von den User von VUDUO-ICE gelöscht hat.
    Aber er hat sich bei Cocksy mit ein PM gemeldet und dazu geußert, und sagte auf einmal, das dies ein Beta Image wäre, aber nur nachdem er druck bekommen hat.
    Das Team VTI war eines der ersten Image der für VuPlus geschrieben wurde, und immer treu geblieben sind.
    Aber wie kann das sein, das die von Dream Elite auf DMM ELITE und dann auf einmal auf VuPlus umgestiegen sind?
    Da Stimmt wohl was nicht oder? Meiner Meinung nach ist das kein Hobby fr die gewesen, sondern die haben es ehe auf Geld abgesehen.
    So haben die es uns aber auf DreamElite nicht zu verstehen gegeben.
    Falls ihr die thread von Matrix lesen möchtet, poste ich diese unter folgende Adresse, zum runterladen.

    Shot

    Grüße Vitrombo

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vitrombo ()

  • Braucht doch nur mal die ganzen Thread´s lesen. dann weiß doch jeder bescheid.

    Dream Elite gibt (nicht) auf

    Erst machen die was dann wieder nicht weil sie keine Hardware bekommen dann wieder doch. Dann ist das Forum zu usw. Die meinen auch die leute sind blöd. Soll sich jeder denken was er will.

    Das Vu+ Support Forum hier gibt es schon da wüssten die meinsten nicht mal das es mal eine Vu+ Duo gibt. Um genau zu sein seit August 2009.

    Vti Team Image (Dezember 2009) war das erst Image für die Vu+ Duo. Erst viel später kam das PLi Image irgend wann wo alles lief kam DE.
  • Original von vitrombo
    Original von Medusa
    Wie jetzt?, das ganze image und Feed Server ist von Cloneseite?


    Es handelt sich nicht um ein Beta, sondern um ein Originales Image, die haben die nicht früh genug fertig bekommen, weil die von Dream Elite rausgeschmissen worden sind.
    Es scheint das die ein Doppel spiel geführt haben.
    Addons geht auf originale Server, und nicht mit irgendein Link, prüft das genau. Was Matrix erzählt
    hat entspricht nicht der Wahrheit, und wenn jemand von euch intelligent genug ist werdet ihr das rausfinden.
    Komisch aber das der Coder sich nicht äuert, aber stattdessen nochmals sein Nick geändert hat, und dafür die anderen reden lässt.
    Falsche Leute gibt es überall.
    Wenn ihr auf das offizielle Board von VuPlus geht dann werdet ihr feststellen warum.
    An eurer Stelle würde ich dieses Image nicht mehr benutzen, das ist eine Verarschung.
    Matrix schreibt auf das neue Vuplus Community Board, das er dieses Image nicht kennen würde, und auch nicht getestet hat.
    Komisch aber, das er fast alle Beiträge von den User von VUDUO-ICE gelöscht hat.
    Aber er hat sich bei Cocksy mit ein PM gemeldet und dazu geußert, und sagte auf einmal, das dies ein Beta Image wäre, aber nur nachdem er druck bekommen hat.
    Das Team VTI war eines der ersten Image der für VuPlus geschrieben wurde, und immer treu geblieben sind.
    Aber wie kann das sein, das die von Dream Elite auf DMM ELITE und dann auf einmal auf VuPlus umgestiegen sind?
    Da Stimmt wohl was nicht oder? Meiner Meinung nach ist das kein Hobby fr die gewesen, sondern die haben es ehe auf Geld abgesehen.
    So haben die es uns aber auf DreamElite nicht zu verstehen gegeben.
    Falls ihr die thread von Matrix lesen möchtet, poste ich diese unter folgende Adresse, zum runterladen.

    Shot

    Grüße Vitrombo




    Ich distanziere mich von dem was ihr geschrieben worden ist.
    http://www.dream-elite.net
  • Leute unterlasst bitte eure Diskusionen wer wen hinter geht. Ich hab extra einen Thread erstellt rum um das Image. Um erfahrungen zu austauschen. Es funzt wie ich es will und gut ist. So schnell werde ich nicht wieder Flashen. Es passt nun mal perfekt bis auf WLAN. Und endlich mal gehen die aufnahmen wunderbar :P

    Hut ab Jungs, ich hoffe die machen mit Image weiter. Für mich im mom das beste =)
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Original von Mister-X
    Das geht bei mir auch wie bei einigen anderen auch null Proplem mit Aufnahmen beim VTI 2.1 ;)

    Original von Medusa
    Und endlich mal gehen die aufnahmen wunderbar :P

    =)


    Leider kann ich so nicht bestätigen. Hab schon alles mögliche versucht. 3 mal hintereinander geflasht ( wurde auch mal empfohlen ) nix
    Geflasht und komplett alles neu eingestellt, incl neu kanalsuche---- nix
    Geflasht ohne weitere plgugings installieren bis auf Scam 3.59---- nix

    Ich hab schon alles durch und quer versucht, nur noch probleme seit 2.0. Leider...
    Aber erst mal bleibe ich bei DE
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB