RedButton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich wollte vor kurzem wieder mal den "RedButton" ausprobieren, doch leider funktioniert das Hbbt TV nicht mehr.
      Hat noch jemand das Problem?
      Langsam verschlechtert sich der Duo². Einiges, weshalb ich ihn gekauft habe, funktioniert nicht mehr so richtig. Erst funktioniert YouTube nicht mehr, dann funktioniert das Surfen im Internet nicht mehr so richtig und
      nun auch noch die SmartTV Sachen.

      Weiß hier jemand bescheid

      Danke
      Christian
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Hi

      Bei welchem Sender funktioniert denn Hbbt TV nicht mehr ?

      Hat noch jemand das Problem?

      Nein !

      Langsam verschlechtert sich der Duo².

      Finde ich nicht

      Erst funktioniert YouTube nicht mehr, dann funktioniert das Surfen im Internet nicht mehr so richtig

      Ersteres geht wieder und surfen mit einer Sat Box , ausser beim Mediacenter und oder Youtube verkneife ich mir.. Ist mir einfach zu träge

      Aber deshalb das Image als "wird immer schlechter" zu bezeichnen, ist daneben
      Spiele mal eine Sicherung zurück oder richte die Box mal neu ein
      Welche Plugins laufen bei Dir ?
    • Gestern wollte ich HbbtTV bei Pro7 verwenden.
      Endergebnis: Schwarzer Bildschirm, kein Exit oder Ausschalten mehr möglich.
      Es half nur der Netzschalter.
      Habe es 3x Probiert, immer das gleiche.

      Harald_L schrieb:

      Welche Plugins laufen bei Dir ?

      Hallo,
      siehst du in meiner Fußzeile
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Bei mir geht HBBTV auch nur auf manchen Sendern.
      Jedesmal hängt die Duo2 , wenn ich Glück habe macht sie nach einigen Minuten selbständig einen Neustart.
      Dieses Thema ist aber schon besprochen worden HBBTV Hängt VTI aktuell
      Leider ohne Interesse ;_(
      Bei manchen läuft es bei anderen nicht ....Pech gehabt....

      Es währe schön wenn doch noch Interessse an der Lösung besteht ;rolleyes:
    • Ich habe das Problem z.B. bei Pro7.
      Wenn ich in die Mediathek gehe, um versäumte Sendungen anzusehen, bleibt der Bildschirm schwarz und nix geht mir. Bis auf einen Neustart habe ich noch nicht gewartet.

      Könnte das jemand mal bitte testen?
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Funktioniert hier auf der Solo 4K absolut problemlos.

      Zumidest die Werbung wird abgespielt :)

      Edit: Am Ende der Werbung geht es aber nicht weiter und die Box steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Ich habe das gerade bei SAT auch, Box friert ein, muß Netzschalter betätigen ??
    • VuDOU² neuste SOftware drauf...
      Bei SAT1 , alle anderen die ich sonst so nutze scheinen zu gehen. Nachdem ich dort auf Mediathek gehe verliert er den HDMI Port und im Display sthet noch MEDIATHEK , muss netzstecker ziehen !!!
      Ich hbae HBTV mal runter geworfen und neu installiert, bringt aber nichts

      Update: Also nicht nur SAT1, Pro7 geht auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stump123 ()

    • Komische Sache - ProSieben klemmt - ProSiebenAT funktioniert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • jo, komische Sache!
      Vielleicht hab ich heut mal Zeit, dann zappe ich mal auf der Duo2 und Solo4k durch, was geht und was nicht.

      Solo4k:
      OK:
      • ARD/ZDF/arte/3sat/BR/kika HD+SD
      • RTL Gruppe SD+HD
      • NTV HD --> kein Vollbild


      Nicht OK:
      • Sat1Pro7 Gruppe SD+HD Portal startet, Videos nicht, teilweise hängt Box komplett
      • Servus TV Portal startet gar nicht
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Bei mir unter VTI 9.02 ist der Fehler ebenfalls immer noch vorhanden (Kabel 1 , Pro 7).
      Hat schon jemand die 9.03 drauf? Vielleicht ist der Fehler dann weg.
    • Auch bei mir läuft es nicht. Auf ARD Mediathek startet eine Sendung, dann nur noch gestotter und Standbilder. HBBTV neu installiert war auch ohne Erfolg. Schade habe ich gern und viel genutzt.
    • Das Erste - Mediathek funktioniert hier ohne Probleme .
      Treten die Fehler sofort auf ?
      Abspielen per Mediaportal funktioniert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Einfaches Scenario:
      - Sender Kabel (kein HD)
      - Red Button
      - Wähle Rosin Restaurants
      - Vu+ Display zeigt "Mediatek 2016"
      - TV-Bild läuft weiter, Box friert aber ein - keine Reaktion via Fernbedienung (nur Netzschalter oder 10sec Power Off auf Fernbedienung möglich)

      Kann das jemand reproduzieren (ähnliches gilt auch für andere Sender der Pro7-Gruppe)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger@vuplus ()