Tuner plötzlich weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner plötzlich weg

      NOTFALL!!!

      Nachdem meine VU über Monate hinweg problemlos lief, habe ich heute versucht, etwas mit der Serienprogrammierung zu experimentieren. Dies ist offensichtlich gründlich schief gegangen. Nachdem sich die VU aufgehangen hat, ist nach dem Neustart plötzlich kein Tuner mehr verfügbar. Es ist einfach keiner mehr da. Alle Sender sind ausgegraut,
      Zwei Fragen? Wie kann ich den Tuner wiederholen (Ein Einstellen ist nicht möglich, bei >Einstellungen/Kanalsuche/Tuner< steht nur : Tuner nicht eingerichtet. Wie kann ich den nun einrichten?

      Plan B: Zurück zu den Werkseinstellungen: Welche Dateien muß ich vorher wie sichern? (ich denke da an Senderliste, programmierte Sendungen, Erweiterungen)

      Sorry, aber die VU hat einfach nur funktioniert, ich musste mich noch nie mit dem herrlichen Gerät beschäftigen, und nun bin ich etwas ratlos.

      Danke vorab für die Hilfe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuxist ()

    • Die Ausgbe der VU in Telnet lässt sich nicht hochladen, worauf muß ich achten?
      Dateien
      • Anzeige.jpg

        (259,88 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuxist ()

    • @ apc001

      Dort kam dann
      Einrichtung..........................................................nicht eingerichtet

      Und dann hab ich mit der Taste ">" auf einfach umgeschalten. Nun richtet sich alles wieder ein. Jetzt denke ich, komme ich weiter!!!

      Herzlichen Dank!!!!!!!!!! :happy4: :happy4: :happy2: :happy2:

      Warum die Einstellungen verloren waren, auch die Uhrzeit usw. bleibt unklar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vuxist ()