Probleme mit Timeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Timeshift

      Hatte immer PTS genutzt, doch seit der permanente Timeshift direkt in VTI 9 integriert wurde, hieß es man solle PTS deinstallieren und den internen nutzen. Okay....gemacht, getan.....doch ich muss hin und wieder bei meiner Duo2 was feststellen (dieses Problem haben meine Eltern mit ihrer Solo2 auch unter VTI 9):

      Wenn ich das Live Programm spontan zurückspulen will, spult er nicht. Es verhält sich so als ob das permanente aus ist. Dies kommt nur sporadisch vor. Meistens gehts. Und es liegt nicht an einer vollen Festplatte D:

      Jemand ne Idee? Vielleicht doch wieder PTS installieren und wenn ja....wie stelle ich den internen Timeshift aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Meine Idee ist , das ein Mod einen eigenen Thread für dich anlegt. Das hat gar nix mit dem Original Thema zu tun und auch noch in der falschen Sprache mein Freund.
    • Irgendwo magst du ja recht haben, aber ich gehöre zu denen die Versuchen nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread auf zumachen, früher war das so gewollt ;P

      Ich schau mal das ich nen anderen Thread finde ;thumbup: