Picons für externes Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons für externes Bouquet

      Guten Abend

      Bei mir habe ich eine vu+ solo se v2. In einem anderen Raum steht eine vu+ Zero, bei welcher ich die Funktion "Externe Bouquets importieren" genutzt habe, damit ich per LAN die Sender von meiner solo streamen kann, funktioniert auch einwandfrei. Nun würde ich gerne bei der Zero ebenfalls die Picons anzeigen lassen. Dazu habe ich ganz normal mein Picon-Set auf die Zero kopiert (wie bei der Solo auch), leider werden diese aber nicht angezeigt. Liegt das daran, dass es über "IPTV" läuft? Was müsste ich da anpassen, oder ist es überhaupt möglich?

      Mfg
    • Alle Einstellungen passen. Merkwürdigerweise funktionierts jetzt auf einmal, ohne dass ich etwas verändert habe. Danke jedenfalls für die Unterstützung, bin froh dass es nun läuft:)

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen:

      Aufgrund der Umstellung von Sky und Verwendung des CI+ Moduls von Sky auf meiner Vusolo4K
      streame ich nun auch die Sky-Sender auf meine Zero.
      Ich habe das externe Bouquet importiert und kann wunderbar (mit etwas Startverzögerung) schauen...

      Nun habe ich auch das Problem dass ich in der Infobar keine Picons für die importierten Sender habe. (Skin iFlatFHD)
      In der Kanalliste werden die Picons interessanterweise angezeigt.
      Wie kann ich das lösen?

      Danke vorab!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()