DreamEliteBH_VUDUO_134C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versucht doch mal ob das spulen und die sprung funktion ohne verzögerungen gehen. Soweit ich weis ist das mit oe 1.6 behoben worden. Würde mich interesieren kann es selber leider nicht testen da meine vu+ gerade nicht da ist.

    MFG
  • von Vuduo-ice

    I found this Image DreamEliteBH_VUDUO_134C_USB and works great.
    Connecting to the addons there are no problems.
    Who wrote this Image?
    From what I see and the same hand the same coders.


    von Matrix 10

    I have not test this image
    because I have already flash image.
    If this is our image
    Then is the old test image, which is possibly modified.

    Which practically means
    that we do not have any responsibility
    If someone uses this image .
    Emphasizes that we do not have anything to do with the addons server.

    And we will not provide any support for this image.
    We will provide support only for the official published our team images .

    das ist ein test image

    kein support
  • RE: DreamEliteBH_VUDUO_134C

    Original von hamed
    Ich dachte DreamEliteBH hat dicht gemacht. Warum ist jetzt was neues rausgekommen ?


    Dieses Image ist vom 13.09.2010, ich habe die bereits einmal auf test01 gepostet.
    Ich habe das Image Installiert und getestet, und es funktioniert Prima, ist von gleicher Hand geschrieben worden.
    Ich verstehe nur nicht eine Sache, die hatten eine offizielle DMM-Elite Support Board für DMM aufgebaut, und dazu Image für VUDUO geschrieben.?? Das passt gar nicht zusammen. Soweit ich weiß, hat Dream Elite seit April 2010 kein Image mehr für VUDUO geschrieben?
    Das passt irgendwie meiner Kenntnis nach nicht zusammen. Ich bin der Meinung das DMM darauf aufmerksam gemacht worden ist, und direkt mit der Schließung von beiden Boards reagiert hat.

    Oder ?
  • Es ist Blackhole und keine Dream elite image !! Ich bin noch am installieren. Kann jemand verraten wie ich Picons installiere?, ich lade sie runter, aber es geht irgendwie zu schnell. Genauso wie Skins. Und die finde ich nicht mehr unter einstellungen?
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Original von Medusa
    Es ist Blackhole und keine Dream elite image !! Ich bin noch am installieren. Kann jemand verraten wie ich Picons installiere?, ich lade sie runter, aber es geht irgendwie zu schnell. Genauso wie Skins. Und die finde ich nicht mehr unter einstellungen?


    es ist Dream Elite BH wie immer ?
    http://www.dream-elite.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferrari3005 ()

  • Original von ferrari3005
    Original von Medusa
    Es ist Blackhole und keine Dream elite image !! Ich bin noch am installieren. Kann jemand verraten wie ich Picons installiere?, ich lade sie runter, aber es geht irgendwie zu schnell. Genauso wie Skins. Und die finde ich nicht mehr unter einstellungen?


    Dream Elite BH ? Was erzählt ihr denn da ? Wo kann ich die Runterladen , ich muss doch wissen ob das stimmt was da erzählt wird oder ?
    Als Super Moderator von Dream Elite und Ihnaber , kann ich nur sagen das mir nicht bekannt ist das es ein neues Image gibt.
    Aber da die Jungs nicht mehr zu Dream Elite gehören , könnte es sein das die hinter meinem Rücken was geschrieben haben.
    http://www.dream-elite.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ferrari3005 ()

  • Ist doch in Database oben unter test 1

    Also bis jetzt läuft super. Nur wenn ich WLAN adapter einstellen will, bekomme ich bei der aktivierung green screen. Und kann mir jemand sagen wie ich Picons installiere?
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB