Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @vuplusa

      aus deine datei kann man nichts herauslesen welche image hast du den drauf...?
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, sikn anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @vuplusa

      Leider kann ich das nicht bestätigen wurde von mir gerade getestet alles ok... ?(
      Kein Support via PN.!


    • Ok, da meine box nicht mehr zu retten war, habe ich sie mit neusten image VTi_13-0-12 mit online Aktualisierung aufgesetzt.
      Nur chromium browser von feed installiert dann manuelle Installation per ftp enigma2-plugin-skin-cybertron-fhd_3.3_all.ipk,
      dann gui neu start, anschließlich normaler neu start und die box fährt hoch :) .
      Dann chromium gestartet, gelbe taste gedrückt. und bild schwarz X/ . nicht geht mehr. wenigstens nach netzschalter betätigung startet die box normal.

      Schade, hoffnung stirb zuletzt.

      wie ist es bei euch? schmiert eure box auch ab? oder ist es nur bei mir so ?( .
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • @vuplusa

      teste bitte die skin.xml datei hier

      datei entpacken und nach usr/share/enigma2/Cybertron_FHD/....danach gui neustarten
      Dateien
      • skin.rar

        (61,98 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • die idee kamm von meinem team kollegen @ditschi1691
      Kein Support via PN.!


    • Wollte jetzt kein Neues Thema anfangen.
      Es geht um die Wetteranzeige.
      Der Cybertron FHD ist der Einzige Skin der bei mir keine Wetterdaten anzeigt.
      Andere z.B. Nemesis FHD oder Cyan Multi Color FHD gehen mit Wetteranzeige.
      Kann man da was machen Update ?
    • jop update kommt 30 min
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VWeather3 als skinparts hinzugefügt.. :thumbsup:

      zuerst VWeather3 plugin starten und MaggyWeather2 converter erzeugen erst danach wetter skinpart auswählen, appi key nicht vergessen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Also es gehen alle Skins mit Wetteranzeige habe ca. 10 Verschiedene probiert gehen alle !
      Nur mein Lieblingsskin Cybertron zeigt keine Wetterdaten ?
      Geht der bei einen anderen überhaupt?
      Es gehen ja alle Skins mit Wetter bei mir ausser der.
      Kann man da was machen ? War mein Bester immer.
      Habs eben noch mal probiert keine Wetterdaten leider. Warum geht nur der nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • Wer kann mir helfen?
      benutze den Cybertron FHD v2.6

      und komme mit allem klar habe auch keine Probleme, außer die Schrift ist für mich zu klein.


      Ich würde in der Kanalliste, der EPG Liste und in den Sendungsdeteils eine größere Schrift benötigen.

      Die Schriftgröße ca. wie im Hauptmenü wäre für mich gut.

      Ich habe hier im Forum lange gesucht und nichts dazu gefunden (die Schriftarten kann ich umstellen, bringen mir aber nichts)
      Auch habe ich nach einem Skin dafür vergeblich gesucht.
      Bedanke mich für jede Hilfe dazu.

      Maggy schrieb:

      skin wird mit große buttons und große schriftart erstellt damit alle was davon haben
      große schriftart erstellt... Und wo finde ich die große Schrift? S. 276
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Wolf17 schrieb:

      Ich würde in der Kanalliste, der EPG Liste und in den Sendungsdeteils eine größere Schrift benötigen.
      Und sonst, mit dem OpenSkinDesigner evtl. versuchen selbst Hand anzulegen.

      Den Thread zu einer "Weiterentwicklung" gibts HIER und den Download gibts HIER .
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek