Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @S04

      update kommt noch auch mit mond animation... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, mond animation skinparts... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi @Maggy ich habe da ein wenig rumexperimentiert und so eine blue Version gemacht natürlich nur für mich . Vielleicht kannst du sowas als standart machen auch mit verschiedenen farben , aber entscheidung liegt an dir dein Skin deine arbeit ;) . Falls solche vorschläge ungewünscht sind schreib einfach ich halte mich daran ;) :thumbup:
    • in meinem skin bereich möchte ich sowas bitte nicht, was du für dich machst ist aber ok... :D
      Kein Support via PN.!


    • ja 8 tuner poste ich nachher infobar skinpart mit 8 tuner... :D

      kopieren nach usr/share/enigma2/Cybertron_FHD/allScreens/
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      Danke für die 8 Tuner!!

      habe da noch ein Darstellungsproblem mit der Filmliste, egal welche ich einstelle es wird immer was abgeschnitten.
      Bevorzugte Listeneinstellung war immer "kompakte listenansicht mit beschreibung".
      Momentan ist wohl die einzige Einstellung die akzeptabel ist "standartlistenansicht" aber auch da wird abgeschnitten.
      Gibts ne Möglichkeit der Optimierung oder habe ich eine falsche Einstellung gewählt.?

      channel selektion mit primetime epglist, infobar 8 tuner anzeige und infobar wetter transparent
      sind im skin eingestellt.
      Dateien
    • schaue ich mir das die tage an... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, MovieSelection fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hallo.
      Habe vergeblich gesucht nach einer Einstellung wo man im Display wenn Receiver in Standby ist wählen kann zwischen Uhrzeit oder Uhrzeit mit Datum oder aus. Scheint es nicht zu geben. Muss da die skin.xml angepasst werden?
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • den spruch hättest du dir sparen können ;_(

      PS:wiki lesen sollte helfen oder schau mal hier etwas für dein display du bist seit 4 jahre hier VFD und LCD Displays
      Kein Support via PN.!


    • @vuplusa

      Dein Beitrag sollte wohl witzig sein.Es ist aber geschmacklos und indiskutabel, das traurige Schicksal von vielen tausend Verstorbenen für blöde Witzchen zu verwenden.

      Ich schäme mich für dich.
    • ja, ihr habt beide Recht. Die Lage ist momentan ernst, aber man muss nicht sofort angepisst sein wenn man nachfragt wieso keine Reaktion kommt.

      Und auch wenn ich 4 Jahre hier registriert bin, heißt es nicht sofort, dass ich alle Beiträge gelesen haben muss. Unter meinem Profil steht immer noch, dass ich Anfänger bin, und ich habe viele Beiträge gelesen zu diesem Thema aber nicht viel verstanden. Deswegen auch die Frage Zitat:"Muss da die skin.xml angepasst werden?(Beitrag 313), die natürlich nicht beantworten wurde, sondern man hat sich mit anderem Thema gewidmet.

      Ich habe in Vergangenheit schon man an den Skin Veränderungen gemacht, damals wurde ich schon mal hier angeschössen. Deswegen wollte ich mal Maggy fragen, ob er "falls es sein muss" die Anpassung machen kann, weil es sein Skin ist.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • Neues Update, Wetter fix... :D

      PS: bitte das neue wetter plugin hier von der erste seite installieren
      Kein Support via PN.!


    • habe ich gemacht vu blieb im boot logo hängen nix ging mehr musste backup zurrückziehen. Hmm

      den skin hatte ich vom feed und nun das instaliert

      vuplus-support.org/wbb4/index.…ather-msn-1-4-r1-all-ipk/

      Raus kam das was ich oben geschrieben habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosi1966 ()