Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @vuplusa

      1. die punkte sind so vorgegeben...

      2. Plugins Browser geht klar...

      datei entpacken und skin.xml kopieren nach usr/share/enigma2/Cybertron_FHD/.....danach gui neustarten :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      super ging schnell. danke.

      um auf vorriges problem noch mal aufzugreifen, dass mit dem breiterem balken, währe schön wenn du meine vorschlag änderungen in officiel in dein skin aufnehmen würdest.

      ich hab das so auf diesem weg geändert:

      0. skin.xml mit editor öffnen
      1. bearbeiten
      2. ersetzen...
      3. suchen nach: scrollbarWidth="4"
      4. ersetzen durch: scrollbarWidth="8" oder scrollbarWidth="6"
      5. alle ersetzen
      6. speichern
      7. zurück kopieren nach: /usr/share/enigma2/Cybertron_FHD

      fertig
      kannst du testen und sehen die minimale veränderung, aber schöne wirkung :)
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • @vuplusa

      oha was hätte ich ohne dich gemacht... :D :P :thumbup:

      muss ich mir überlegen ob ich das ändern will
      Kein Support via PN.!


    • milanista83 schrieb:

      Maggy schrieb:

      Neues Update, 2 neue skinparts infobar und secondinfobar mit 18 tuner anzeige... :thumbsup:
      was muss man machen um dieses update zu haben? skin löschen und dann wieder neu installieren?


      Hallo, Maggy

      das ist auch meine Frage, denn mit der .ipk Datei von Post 1 werden diese beiden Skin-Parts offensichtlich nicht mitgeliefert. :love: Ich habe diese .ipk Datei mit der Version 2.5 über /temp neu installiert. Wenn ich aber über 'Menü -> VTI -> Über' nachschaue ist das immer noch die Version 2.1, die ich schon seit der Erstinstallation habe.

      Außerdem meine ich das das grüne AD-Symbol für die Werbeerkennung in der Kanalliste seit der VTi-Version 13.0.x weiter nach links gerückt ist und zwar in die Sender-Picons hinein. :love:

      Des weiteren werden set VTI 13.0.x in der Kanalliste nur noch ganz wenige Vorschaubilder angezeigt. :love: Aber das ist bei allen von mir getesteten Skins (ca. ein Dutzend)
      der Fall.

      Und wenn nun noch die seit VTI 13.0.8 bestehende Möglichkeit, eine EPG-Liste in die Kanalliste zu integrieren von Dir nachgerüstet würde, wäre ich überglücklich! 8o

      Denn ich habe gestern wieder mal einen Haufen Skins ausprobiert und muss sagen, dieser ist immer noch der Beste. Es gibt glaube ich nur noch einen Skin, der mehr kann, nämlich der
      FluidNext Skin, bei dem die Kanalliste und alle EPG-Listen mit Bildern zu den einzelnen Sendungen aufgepeppt werden.

      Also, mach ruhig weiter so - meinen Segen hast Du! :happy3:

      Bilder

      screenshot_2018-03-16_21-27-17.jpg screenshot_2018-03-16_21-48-53.jpg screenshot_2018-03-16_21-50-40.jpg

      screenshot_2018-03-16_21-52-30.jpg screenshot_2018-03-16_22-41-51.jpg
      Vu+ Duo 4K SE, 2 x FBC DVB-C Tuner + DVB-C/T2 USB-Tuner, 5 TB 2,5 Zoll interne Wechsel-Festplatte + 2 x 3 TB 3,5 Zoll RAID 0 Backup-System, VTi 15.0.0 Image immer mit aktuellem Update, 250 MBit/sec Internet-Verbindung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detti! ()

    • @Detti!

      ja nach und nach wird alles gemacht was möglich ist... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart fix - Infobar_Flip_Clock... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, converter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, menutasklist screen hinzugefügt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Benutze den Skin Cybertron_FHD sKIn. In den Telefonanrufen von Fritzcall Rev.1534 sind die Angaben ob ankommend oder verpasst usw.
      hinter der ankommenden Rufnummer versteckt. Wie kann ich die ganze Seite für Fritzcall nutezn, z.B siehe Fritzcall1.jpg mit Kerni HD3 Shin.
      Dateien
      • Fritzcall.jpg

        (149,74 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fritzcall1.jpg

        (236,53 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neues Update, FritzCall und FritzDect fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ein neues problem:
      darstellung der fernbedienung nach drücken der help taste auf der fernbedinung unter diesen skin ist Falsch.
      auswahl unter:
      > Einstellungen-GUI > fernbedienung für die hilfe-anzeige (stehen 5 auswahl möglichkeiten zu verfügung)
      Egal welche fernbedienung ich auswähle/nehme, kommt immer eine und die gleiche.
      bei anderen skins zb.: vu_hd1080 funktioniert das wechseln ohne probleme und die darstellung ist die richtige.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • Neues Update, fernbedienung fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • hab ich danke geht aber immer noch nicht aber ist nicht so wichtig noch eine frage bei mir ist der skin links und rechts abgeschnitten als wäre der tv zu klein muss ich das oder kann ich das wo einstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DPD1 ()

    • DPD1 schrieb:

      ...bei mir ist der skin links und rechts abgeschnitten als wäre der tv zu klein muss ich das oder kann ich das wo einstellen
      Hast du den Overscan am TV schon abgeschaltet?
      Gruß
      Databox