Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wolf17

      hier bitte schön, skinpart mit großer schrift kann aber nicht selbst testen... :thumbsup:

      entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Cybertron_FHD/allScreens/

      PS: stecke in Heiligenhafen fest Auto kaputt kraftstoffpumpe am a.... :cursing:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      hier bitte schön, skinpart mit großer schrift
      Danke, aber leider für mich noch zu klein im Cyber.
      2 Bilder 1x Cyber, 1x Mute.
      Ich will den Mute verlassen u. zu Cyber wechseln, brauche aber die Schrift in der fast gleichen Größe wie im Mute. In der Anlage 2 Bilder damit du eine Vorstellung bekommst was ich brauche.

      Beide, Cyber und Mute laufen ohne Problehme damit kannst du dir Zeit lassen das im Cyber noch anzupassen. Ich hoffe du bekommst das mit deinem Auto in den Griff. Das hat jetzt Vorrang und hoffe das wird nicht zu teuer....
      Dateien
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • @Wolf17

      bitte schön skin_ChannelSelection_extra_großer_schriftart... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VWeather3... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ich mal wider.
      Es ist mir ein paar mal schon aufgefallen, dass ein kleiner Schönheitsfehler sich eingeschlichen hat, wenn es längere Sendernamen gibt, fehlt oft am Anfang und Ende ein Buchstabe, sieht selbst.
      Dateien
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <
    • Hatte letzte wochen wenig Zeit. Und ja es stimmt, es kommt nicht oft vor. In den letzten 4 Monaten glaube ich 3 oder 4 mal. Wollte nur nebenbei erwehnen. Ich Wollte auch kein Drama draus machen. Nur ne Anmerkung am Rande.
      > > > > > > > > > > > > > > > > > > Qualität braucht seine Zeit < < < < < < < < < < < < < < < < <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusa ()

    • alles ok wird gefixt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, infobar und secondinfobar fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • VWeather3 Config

      Moin Leute, kurze Frage....

      Habe das neueste VWeather3 über Feed installiert und auf neueste Version upgedatet.
      Habe alles wie beschrieben konfiguriert und das Plugin an sich funktioniert wenn ich es starte.

      Bekomme aber bei Skin „Cybertron“ nichts angezeigt, wenn ich „Pro“ und Wetter aktiviere.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?


      Danke schon mal im Voraus

      Ich bin ein Crossposter
      Moin Leute, kurze Frage....

      Habe das neueste VWeather3 über Feed installiert und auf neueste Version upgedatet.
      Habe alles wie beschrieben konfiguriert und das Plugin an sich funktioniert wenn ich es starte.

      Bekomme aber bei Skins, egal welche ich einstelle nichts unter Wetter angezeigt, wenn ich „Pro“ und Wetter aktiviere.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?


      Danke schon mal im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Welcher Skin, welcher Skinpart ......... ?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Nah super, Crossposting und das als Bettelthread 1 Tag später.
      Werde nun deine Postings zusammenführen in dem entsprechenden Skinbereich.

      Wärest du dor geblieben hätte ich nicht Nachfragen müssen und User die den Skin nutzen würden antworten wenn sie eine Lösung kennen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Es ist nichts globales, denn im z.B. iFlatFHD funzt es problemlos.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • alle wetter sinparts funktionieren ohne probleme gerade alle getestet... :D

      PS: 2 der skinparts mit MSN bezeichnung funktionieren nur mit enigma2-plugin-extensions-weather_msn_1.2-r1_all.ipk von der erste seite
      alle anderen mit VWeather3 plugin... :!:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • das dritte Foto, durchgehende durchsichtige Wetteranzeige ist bei mir aktiv „11-36-23.jpg“

      Wie gesagt, wenn ich VWeather3 starte ist anfangs auch nichts drin, wird aber nach ca 2-3s aktualisiert und ist danach nach jedem start aktuell.

      Kann es sein dass ich da noch etwas einstellen muss damit es im Hintergrund ständig aktuell gehalten werden muss?

      Dass es nicht reicht um aktualisiert zu werden während der kurzen Einblendzeit von 5s die bei mir eingestellt ist?
      Dateien
    • Also bei mir läuft alles gut außer windrichtung schrift

      1.png

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Und noch eine sache wie sieht es aus mit animierten Moon Icons , laufen die hier auch? Falls ja wie kriegt man das hin ?
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()