Cybertron FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ditschi1691 Danke jetzt hat es geklappt :happy2:
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon
    • wie kann ich die blaue Farbe in der Kanalliste ändern ? Meine Frau sieht das nicht richtig !

      Edit. In den Einstellungen man man ja die schrift ändern , gibt es da eine vor schau ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Im Skinverzeichnis iIn der skin.xml im Screen ChannelSelection dich an den Farben des Widgets list versuchen:

      Quellcode

      1. <widget selectionPixmap="Cybertron_FHD/menu/sel1200x45.png" colorServiceRecording="red" backgroundColor="background" colorServiceDescription="cyan" colorServiceDescriptionSelected="foreground" foregroundColorSelected="cyan" foregroundColorServiceNotAvail="#818181" name="list" position="44,145" scrollbarMode="showOnDemand" serviceItemHeight="45" itemHeight="45" serviceInfoFont="Regular;30" serviceNameFont="Regular;30" serviceNumberFont="Regular;30" size="1200,707" scrollbarWidth="4" scrollbarSliderForegroundColor="cyan" scrollbarSliderBorderColor="cyan" scrollbarSliderBorderWidth="1" transparent="1" />
      Zur Beachtung; Sofern Skinparts für die ChannelSelection aktivierst hast, musst die entsprechenden Änderungen auch dort vornehmen. Die Skinparts findest im Skinverzeichnis unter "allScreens".
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ich hab unter den Cybertron Einstellungen mal eine andere Schriftart Ausprobiert, bei maggy-Bold kein Problem.
      Bei maggy-Bold2 war beim Hochfahren bei Welcome Schluss. Hab dann das skyn per FTP gelöscht box ist dann mit Atille neu gestartet und hab den Skin neuinstalliert.
      Die anderen Schriftarten hab ich jetzt nicht mehr versucht, lasse jetzt erstmal stand art.

      Hab mal da ich nicht weis welche Log jetzt das Richtige ist da mehrere zur Auswahl stehen hab ich mal die 3 ausgewählt aus dem Zeitraum von 3 Minuten,wo das Problem war
      Dateien
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digitalgodzilla ()

    • @digitalgodzilla

      ja wenn man selbst am skin editiert muss man damit rechnen, dein font wird nicht geladen...
      Kein Support via PN.!


    • dem nöchst Infobar Wetter Extra als skinpart...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy

      Ich hab nix eigenes eingefügt ich hab das hier Ausgewählt!
      Dateien
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von digitalgodzilla () aus folgendem Grund: Bild als Datei eingefügt

    • Neues Update, skinpart - Infobar Wetter Extra.... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Bald Wetterinfo Extra Transparent als skinpart... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Wetterinfo Transparent Extra... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Sehr schön Maggy, ich bin begeistert von deinen Skins, leider kann ich mich immer nicht entscheiden. 8o
    • sehr schöner skin wieder von Maggy

      der könnte meinen Discovery FHD skin glatt ablösen
      VU+ SOLO 4K FBC Tuner und 1xDVB-S2 Tuner
      80er Schüssel ALU Auf Balkon mit DURLINE Unicable LNB UK124
      VU+ ZERO mit SAT Tuner
    • Habe mich erstmal für den Full Hd by Maggy entschieden, aber es ist bei diesen geilen Skins wirklich schwer. :S
    • Neues Update, Icon für Werbung Anzeige in der Kanalliste... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • huhu erstmal wieder ein Dickes Lob für deine Arbeit und der Skin ist eine Wucht.
      Habe mir auch gleich das neuste Update installiert und stelle fest das es noch ein kleines Problem gibt.
      Wenn ich in den Einstellungen in der Kanalliste anzeigen lasse, ob es DVB S, C, oder T handelt dann ist der grüne Punkt genau hinter dem DVB Logo, schalte ich dieses aber aus dann ist ein grüner Punkt mit AD drin an das SenderPicon angepinnt.
      Kann man das #ndern oder muss ich mich für eines entscheiden.
      Danke und mach weiter so.
      Mfg
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • @Naichbindas

      ja man kann leider nicht alles haben... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • ich habe mir nun diesen Skin inst.
      schaut schon echt gut aus, ich hätte zwei Fragen die ich nicht gelöst bekomme bisher.

      1. Bei mir wird in der Wetterinfo oben Moskau angezeigt und ich finde keine Möglichkeit das einzustellen. Habe es versucht zu suchen doch das einzige was ich fand war ein Thema wo es um einen Anderen Skin geht .. da wurde geraten ein Plugin Forcare zu Inst. hab ich gemacht, rot eingestellt aber ohne Wirkung, auch habe ich bisher nur die kleine Infobar oben, hatte aber die extra Infobar ausgewählt.

      2. Gibt es eine Einstellmöglichkeit um in der Coolttvguide liste ein Fenster hineinzubekommen in welchem das Programm, welches grad weiter läuft?

      danke schon einmal ;)