shockstyle HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shockstyle HD

      Original von giro77
      hi zusammen,

      nachdem ich hier ja die Klappe damals ganz schön aufgerissen hatte: :rot:
      shockstyle HD - Sendernummer ohne Punkt

      ...hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen zumindest das Grundgerüst des
      shockstyleHD skins für git images euch zur Verfügung zu stellen.

      Das ganze ist voll auf meine Box, also DM8000, DVB-C mit sundtek stick, optimiert
      und dürfte völlig durcheinander sein und ist absolut ungepflegt!
      Sat-Only-Screens oder einige PlugIns sind sehr wahrscheinlich völlig daneben bzw.
      ungeskinnt oder noch im Chaos-Zustand. ?(

      Das ganze basiert auf dem KerniHD-1. *merci @ kerni und jackdaniel*

      Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches und Benutzung ist auf eigene Gefahr!

      Da ich einfach nicht die nötige Zeit und Lust finde, wird es auch keine Updates oder Pflege geben.
      *SORRY!*

      Vielleicht findet sich ja aber jemand, der die Pflege übernimmt
      oder Lust hat das zu modden oder was auch immer... ;)

      Viel Spaß damit... :hurra:

      Nicht vergessen die Renderer zu installieren!

      grüße, giro.

      P.S.: richtig gut sieht das ganze auf Mehrtuner-Boxen aus mit VirtualZap und SecondInfobar installiert.

      [edit]
      Ich hab Euch mal noch eine gemini Version angehängt. Wer auf crypt-symbole verzichten kann... [/edit]

      [edit]
      Kann eventuell bitte mal noch jemand ein kurzes feedback zurückgeben, wie das ganze bei Euch läuft!?
      Wenn es nämlich zu schlimm ist oder zu bootschleifen kommen sollte nehme ich die skins besser wieder raus. [/edit]

      [edit]
      zum skin passende bootlogos für das gemini image angehängt.[/edit]
      Dateien
      • shockstyleHD-cvs.zip

        (2,42 MB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 01_hauptmenu.jpg

        (39,58 kB, 3.590 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03_infobar.jpg

        (31,81 kB, 4.382 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Originally posted by milanista83
      läuft dieses skin auch auf vu+duo?


      Ja, läuft sehr gut in VU+ Duo
    • RE: shockstyle HD

      ...und funzt auch tadellos auf der VU Solo.

      Danke für diesen geilen Skin!

      Grüße, belierzz
      Ich war's nicht und es könnte schlimmer sein...
    • RE: shockstyle HD

      Mein neuer Favorit.

      Toll wäre es wenn sich noch jemend die Mühe machen würde und den Skin etwas aktualisieren würde: EMC, Multimediathek etc.

      Ist aber auch so schon stark, ich mag nicht diese überladenen Infobars mit sämtliche Informationen die keinem was nützen.

      Sender, Auflösung und Sendungsinfo mehr brauchts eigentlich nicht.

      Und das noch in so einem schicken Design :331:
    • RE: shockstyle HD

      Am freitag installier ich den skin, muß mir erst den style ansehen. Am wochenende stell ich dann ne angepaßte xml rein. Was soll noch dazu kommen? Secondinfobar, EMC, CoolTV, easyinfo, easymedia, devicemanager und mediathek wären vorschläge meinerseits.
    • RE: shockstyle HD

      Original von lizard-king
      Secondinfobar, EMC, CoolTV, easyinfo, easymedia, devicemanager und mediathek wären vorschläge meinerseits.

      Das hört sich sehr gut an.
      Ich nutze nur das EMC, den Merlin Music Player, das Merlin EPG II und die Mediathek daher bin ich mit Deinen Vorschlägen sehr zufrieden.
    • RE: shockstyle HD

      Ich hatte erst Mal nen Hänger -aber das lag wohl daran, dass ich noch das alte EMC drauf hatte.

      Jetzt mit dem neuen läuft es super.

      Tolle Arbeit - vielen Dank !

      :331:
    • wie mach mann denn skin drauf..

      hi leute,wie mach mann denn skin drauf..ich habe entpackt und denn ordner enigma2 kopiert,ich kriege crashlog.was muss da machen habe ich was falsch gemacht.

      mfg