Vor dem Kauf:Fragen zu etwaigen "Grauimporten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor dem Kauf:Fragen zu etwaigen "Grauimporten"

      Hallo zusammen,
      ein Nicht-Board-Sponsor bietet den VU+ zu einem fairen Preis an, laut Impressum sitzt der Händler im Ausland, hat aber einen deutschen Erfüllungsort und nach deutschem Recht ausgelegte AGBs.
      Auch hat man über ihn zwei Jahre Garantie.

      Auf meine Frage, ob es sich um "deutsche Ware" handelt, wich er mir zunächst aus, als ich aber mehrfach nachhakte, schrieb er, dass Zitat:
      "....ich kann ihnen auch eine deutsche anleitung geben ist kein thema und anhand der seriennr sieht man es auch nicht welchen land es ist...lassen sie sich nicht immer aufs ohr nehmen von anderen handlern :)
      die waren sind immer gleich ausser das man andere beschreibung drin hat. es ist egal ob deutsch anleitung oder englisch das ist der selbe hersteller und der muss garanitie geben genau wie hm sat der is dsbri er darf sich da nicht verweigern weil er is für germany zustandig "

      Stimmt das soweit?

      Er sagte mir nämlich auch, dass man im Servicefall eine deutsche Adresse genannt bekommt, an die man die Box dann schickt.

      Vielen Dank

      Gruß
    • Sorry, aber ich kann es nicht mehr lesen ......
      Kauf die Box oder lass es.

      Wenn du ne Empfehlung willst : kauf bei HM-Sat, nicht leiferbar ? zu lange zu viele Fragen gestellt :D

      Wenn du woanders kaufst, dann musst du das mit Dir ausmachen und nicht immer jemanden suchen, der sagt ... jua kannste machen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Nrwbasti
      Ich will es doch!

      Man wird aber doch noch Vergleiche anstellen dürfen :)

      Wollte doch nur diese Fragen beantwortet haben.



      Nur diese ..... Sorry, aber das dreht sich nun seid Wochen im Kreis. Wenn du ne Antwort bekommst
      nimm a, weil ......

      kommt von dir: nicht lieber b?
      nein a! weil .....

      ok, aber was ist mit c?
      nein a! weil .....

      ich will aber C!
      nimm c!

      Warum nicht a?

      Das bringt echt nix. Technisch solltest du nun genug Antworten gefunden haben. Auch zum Shop habe ich dir denke eine ehrliche Meinung gesagt und damit muss mal langsam Ruhe einkehren.

      Lass dich von einem Händler beraten, wo du auch kaufst, vertrau ihm, oder lass es bleiben. Das kann dir keiner abnehmen.

      Und ganz erhlich.... glaube es war nicht 1 Frage dabei die nicht schon x mal beantwortet wurde. Sorry, aber jetzt musste ich mal was dazu sagen :D
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe meine Box auch in einem anderen Shop erstanden. Der Händler ist aber bei mir um die Ecke und das schon sehr lange. Leider habe ich dieses Forum zu spät bemerkt, sonst hätte ich womöglich eine Ausnahme gemacht und meine Box per Post bekommen. Man sollte nicht immer nur auf den Preis achten. Am Ende entscheidest du alleine. Denk daran, dass du bei HM-Sat 3 Jahre Garantie und einen guten Service bekommst. Letzteres kannst du beim Deep-Standby "Patch" sehen. Die Entscheidung kann dir keiner nehmen.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)