OpenATV 5.1 zurückspulen im Live-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenATV 5.1 zurückspulen im Live-Modus

      Hallo liebe Community,
      ich bin absoluter Neuling und habe nun diesen tollen Receiver bekommen.

      Es war eine Art Gruppenzwang, da ein Freund sich diesen besorgte...

      Kommen wir zu dem eigentlichen "Problem".

      dieser Freund kann... ohne Timeshift aktiv zu starten das laufende Programm zurückspulen, wenn er etwas nicht richtig gehört hat oder so.

      Bei mir geht das nicht. wenn ich die Pfeile drücke kommt oben das schwarze X und hat somit keine Funktion.

      Der einzigste Unterschied zwischen dem Freund und mir... Er hat ne Festplatte eingebaut und ich habe eine via USB dran gehängt...
      Kann dies die Ursache sein?

      Liebe Grüße
    • Ich glaub du bist im falschen Forum :D

      Nutze zwar auch openATV auf einer Box, aber ohne permanent Timeshift. Kann also wenig zu deinem Problem sagen.
    • Du bist hier im VTI-Forum
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Du musst mit ziemlicher Sicherheit das permanent Timeshift installieren.
      Wenn dein Freund die gleiche Box hat wie du...warum nimmst du dann nicht eine Imagesicherung von ihm??Du musst dann nur noch die Ip deiner Box ändern und dann sollte es klappen.Aber wie gesagt das geht nur wenn ihr die gleiche Box habt!!!
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • ok - aber wie installiert man diesen?
      der kumpel hat nämlich nichts installiert - der kennt sich erst recht nicht mit plugins etc aus.

      kann die interne platte der grund sein, dass es bei ihm geht?