[Closed] Youtube: Plugin startet, Ton ist da, Bild nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Youtube: Plugin startet, Ton ist da, Bild nicht

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen ein interessantes Problem: ich kann das Youtube-Plugin starten, die Startseite erscheint, die Suche funktioniert, wenn ich jedoch ein Video starte kommt außer dem Ton nix. Wenn ich über die Exit-Taste der Fernbedienung rausgehe erscheint ganz kurz ein Standbild des Videos...

    Ich habe bereits vom 8er auf das 9er-Image aktualisiert, auch das Plugin neu installiert, das Problem besteht jedoch noch immer.

    Weiß jemand Rat? ?-(

    Beste Grüße an die Gemeinde - Jörg
  • Willkommen in der Gruppe der Betroffenen :thumbsup:
    Ich wundere mich nur, dass scheinbar noch niemand den Fehler klar benennen kann, ich rede ja gar nicht von Beseitigen. Aber von einer Stunde auf die Nächste plötzlich ohne Bild, dass ist doch Merkwürdig.
    Gruß
    Jörg W.

  • Nachdem sich am Image nix geändert hat und auch andere Images (mit Opera als Browser) betroffen sind, wird wohl YouTube was verändert haben .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Und lässt du uns an deinen gewonnenen Erkenntnissen teilhaben? Denn außer mir haben auch viele Andere noch keine passene Antwort gefunden. Also wäre es doch fair, wenn man nicht in Rätseln spricht, sondern die Lösung nennt und nicht nicht sagt: Ich weiß es, aber ich sage es nicht!
    Gruß
    Jörg W.

  • Funktioniert ja auch an der Solo4K mit Chromium als Browser .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Bei mir ist das selbe Problem.

    Ton Ja, Bild Nein. Wobei wenn man mit Exit aus der Funktion springt wird für etwa 1 sek. das richtige Bild des Youtube Videos angezeigt


    Ich behelfe mir mit dem plugin MyYouTube.
    Das finde ich zwar sehr umständlich zu bedienen aber es zeigt Bild und Ton.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTam ()

  • TomTam schrieb:

    Bei mir ist das selbe Problem.

    Ton Ja, Bild Nein. Wobei wenn man mit Exit aus der Funktion springt wird für etwa 1 sek. das richtige Bild des Youtube Videos angezeigt

    Genau das gleiche Problem habe ich auch auf meiner Duo2. Hatte erst noch ein Vti 8.x auf der Box und dann gestern auf das neuste 9.0.2 upgedatet und es gibt keinen Unterschied. Ton ist perfekt, aber das Bild existiert nur für ein paar Sekunden wenn man exit drückt.
  • Bei Uns genau dasselbe. YT Startseite alles da und normal. Ton auch, Bild jedoch keins (Schwarz). Nur bei Exit 1-2 Sekunden Standbild der letzten Szene.
    Andere Endgeräte spielen Youtube einwandfrei ab. Nur die Vu+Duo2 nicht. Wir haben VTI 9.0.1 drauf.
    Interessanterweise sind die Einstellungen die man auf der YT Startseite machen kann auf Englisch während das Hauptmenu in Deutsch gefasst ist. War, glaube ich, alles auf deutsch.

    Da kann man so oder so nur abwarten...
  • Ich staune, dass noch keiner die Ursache kennt. Ich rede ja gar nicht von der Behebung der Ursache, aber es wäre ja schon Hilfreich, zu wissen, was das plötzliche Problem verursacht hat.
    Gruß
    Jörg W.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergwd ()

  • Steht doch hier in Antwort 4 von Markusw Youtube: Plugin startet, Ton ist da, Bild nicht
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • Jop dito bei mir. Aber ich nutze seitdem das im MediaPortal das läuft einwandfrei. Etwas umständlich aber wenn man weiss wie es gehts läufts super

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreami666 ()

  • Gibt's eigentlich irgenwelche neuen Erkenntnisse??

    Bei Und ist alles beim alten. Es geht nicht. nur Ton.

    Ach Nein, man darf ja neuerdings nicht mehr Fragen ;evil:

    An die Admin's. Mäßigt mal Euren "Ton". Wir haben ALLE diese Geräte gekauft und es ist nur recht, dass man nachfragt, wenn was nicht klappt.

    Anonsten wäre das Forum hier "sinnfrei" !

    Ihr reagiert auf jeden Fall ganz schön scharf. Ohne UNS Käufer gäbe es auch kein Forum. Mal so herum gedacht??

    Danke und ohne böses Blut..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodie75 ()

  • Da es nichts speziell mit der Solo2 zu tun hat und die doppelte dreifache Diskussion zu Youtube nervt, schließe ich diesen Thread.

    Neues zum Youtube-Plugin erfahrt ihr hier: You Tube TV kein Bild

    *closed1*