Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett, dt. Übersetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett, dt. Übersetzung

      Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett (Uploader: Lucas) am: 17.10.2010 20:20 Beschreibung: Tuxer2 5.0 VU ist er + Duett Alpha 3 mit Unterlage TDT Hallo Kameraden vergangener Ha Zeit seit dem letzten Bild herausgegebene Alpha, aber kompliziert und aus einigen oder anderen Gründen verspätet sich die Entwicklung immer, also wir euch andere Version lassen werden, hat Alpha, womit es gibt, bis jetzt angefangen. Als die andere, wird er sogar viele Fehler haben der haben wir korrigieren aber die wichtigsten, zwischen ihnen dieser von Beginn des Emus nach dem Starten erledigt, dass jetzt, wenn er es korrekt macht. Es sind viele Paneele zu HD übergegangen, obwohl einige sogar fehlen, erschreckt nicht, viele Größen der Quelle sind nicht fehlerfrei und sind descuadrados, sowie manches Bild, das klein ist, (wenn sich jemand belebt, um Bilder zu quadrieren, man für ihn danken wird), ist der Skin in HD und personifiziert für vu. Sie ist auf 5.0 gegründet, schließt Unterlage für tdt und das Paneel TodoDream für die Entladung von Addons ein. (, nur euch 1.6, Emus addons von den mit OE bezeichneten Kollegmappen bücken so viel für OE 1.5 wie 1.6 dient, so dass diese Based on Official 5.0 Image Enigma) nicht bedeutet: 28.07.2010-vuplus_experimental. Drivers: 08.10.2010. GCC Version: 4.1.1

      Mitschke
    • RE: Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett, dt. Übersetzung

      Oh ich liebe diese automatisierten Übersetzungen ...
      @mitschke: Warum postest Du so was mit Herkunft Österreich??

      Gruß,
      Eleven
    • RE: Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett, dt. Übersetzung

      Richtig!!!! Ich kann kein spanisch. Aber man kann sich etwas Vorstellen. Warum übersetzt Ihr es nicht? Bevor man wem auslacht, sollte man es selbst Übersetzen. Ich habe eine Software verwendet...Na und ????????

      mitschke
    • RE: Tuxer ToDoDream Image for Vu + Duett, dt. Übersetzung

      Ich hab dich nicht ausgelacht..lediglich eine Begründung gebracht warum die Übersetzung so daher kam.
      Btw benutze ich auch oft google translate. Folglich ist alles im grünen Bereich.