TecTime TV 3.x (Stream + Videos) -alternative (einfache) Wiedergabemöglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TecTime TV 3.x (Stream + Videos) -alternative (einfache) Wiedergabemöglichkeit

      ohne weitere Einstellungen, HbbTV oder ähnliche Umwege ;)
      mit dem Plugin den Live-Stream abspielen (verschiedene Streams stehen zur Verfügung, wechseln jederzeit möglich) und die Videos der TecTime TV - Mediathek ansehen...

      Hinweis: es gibt weitere Möglichkeiten, wie Einfügen in die Senderliste, HbbTV.. dies ist jedoch nicht Inhalt dieses Threads und wird hier auch nicht diskutiert, dafür gibt es bereits Treads

      dieses Plugin ist als Alternative, Ergänzung zu den Möglichkeiten zu verstehen

      changelog:
      0.6 Bug-Fix
      0.8 Medithek hinzugefügt
      1.0 interne Anpassung, wichtig für die Zugriffe in Zukunft
      1.1 fix: Art wurde bei Streamauswahl nicht angezeigt
      2.0 Vorschaubilder, Clip-Auswahl nach datum oder Tag's
      2.1 Vorschaubilder abschaltbar (für schwächere Boxen / höhere Geschwindigkeit)
      2.3 bug's fixed
      2.5 interne Änderungen im Programm
      2.6 "TecTime TV Programm" von der website als EPG anzeigbar
      2.8 Anpassung EPG an neue Quelle, Meldung wenn keine Daten kommen statt leerer Tabelle
      2.9 fix: falsche Zeit beim Öffnen ausgewählt / Neu: Programm von morgen
      3.0 Ansicht/Umschalten im EPG intuitiver

      Installation vom feed (Version ist jeweils die, für welche ausreichend feedback zur Fehlerfreiheit kam) oder download-Link (diese ist immer die aktuellste) in meiner Signatur nutzen
      Dateien
      • ttv_streams.jpg

        (638,14 kB, 448 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • menus.jpg

        (755,19 kB, 317 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • plani schrieb:

      Dann gib uns bitte einen brauchbaren Stream. Bei mir hakt es,obwohl meine Internetverbindung nicht schlecht ist.

      Diese Streams werden vom Plugin verwendet:
      720p:

      Quellcode

      1. http://tectime.iptv-playoutcenter.de:1935/tectime/tectime.stream_hbb/playlist.m3u8

      1080p:

      Quellcode

      1. http://tectime.iptv-playoutcenter.de:1935/tectime/tectime.stream/playlist.m3u8

      Vielleicht hilft's dir ja.. .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti756 ()

    • Hallo. Danke für den Link. Damit lauft meine Duo2 allerdings nur stotternt und der Ton ist nicht synchron. Am Besten funktioniert bei mir das PlugIn. Es wäre wirklich schön wenn man das Plugin aus der Senderliste starten könnte.
    • Guckst du hier...
      Der startet sofort und läuft perfekt...

      Ab Montag (22.02.16) ist TecTime TV nur noch über HbbTV oder IPTV erreichbar

      In dem Thread kann auch über die Streams diskutiert werden ,da es hier um das Plugin geht ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()