TecTime TV 3.x (Stream + Videos) -alternative (einfache) Wiedergabemöglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, 3.0. funzt auch bei mir sehr gut. Bin froh, dass Tectime TV wieder so gut läuft. Wir haben dem Rudi L. schon geschrieben,dass er mal einen Kasten Bier rüberwachsen lassen soll. Sonst wären die Tectimer im Nirvana verschwunden. :8)
      Das Video mit dem Interview vom 27.02.15 haben wir uns reingezogen und so die Verbindung erkannt.
    • Version 0.7 vom Feed lief fehlerfrei
      Version 3.0 macht nen LilaScreen
      Der Skin ist ein teilweise angepasster Kerni-HD1R2blackmod

      Quellcode

      1. action -> MenuActions menu
      2. Looking for embedded skin
      3. Traceback (most recent call last):
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      5. res = self.actions[action]()
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TecTimeTV/plugin.py", line 199, in key_menu
      7. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 322, in openWithCallback
      8. dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      9. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 332, in open
      10. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      11. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 267, in instantiateDialog
      12. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      13. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 292, in doInstantiateDialog
      14. readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      15. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 750, in readSkin
      16. raise SkinError("source '" + wsource + "' was not found in screen '" + name + "'!")
      17. skin.SkinError: {Moko/skin.xml}: source 'key_blue' was not found in screen '<embedded-in-'TecTimeTVConfigScreen'>'!
      18. (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x5befcdf0>>,('MenuActions', 'menu')) failed)
      19. ]]>
      20. </dvbapp2crashlog>
      21. </crashlogs>
      22. </stbcrashlog>
      Alles anzeigen
    • Hallo Shadowrider ich habe da mal ne Frage zu dem Plugin. Ich hatte mal aus dem Internet die Version 0.3 Installiert. Wenn ich nach Updates gesucht habe wäre alles auf dem Neuesten Stand. Dann habe ich mein System Neu aufgesetzt und Plugins vom Feed Installiert da habe ich gesehen das dort die Version 0.7 vorhanden ist.

      Meine Natürlich warum hat mir das meine Box nicht zum Update angeboten?
    • Was hast Du denn für alte Versionen drauf ? ;( Wer Interesse an Tectime TV hat schaut hier immer mal rein was es neues gibt.
      Das VTi-Team trägt uns nicht alles hinterher, das macht auch den Reiz an Enigma 2 aus. Die aktuelle Version ist 3.0 mit EPG.
      Zum Selbstflashen. 8-o Unten in den Posts von ´shadowrider´ befinden sich die Links zu den ipk-Dateien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpockiHZ () aus folgendem Grund: Nachtrag