[Closed] Kein Bild bei Youtube!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Kein Bild bei Youtube!!!

    hallo!

    ich habe folgendes Problem.
    wenn ich auf YouTube ein film schauen will dann habe ich kein bild.
    die Auswahl kann ich sehen, aber wenn ich dann auf den film gehe bleibt der Bildschirm dunkel, aber ton ist da.
    kann mir da jemand helfen?
    ich bedanke mich!!
  • gleiches hier mit einer Solo2 und aktueller Firmware.
    Der Mytube-Player spielt die Videos erst gar nicht ab. Auch das Herunterladen der Videos mit dem Mytube-Player bringt nichts. Die Videos sind nicht abspielbar.
    Youtube-Videos die ich vor Jahren damit heruntergeladen habe, gehen jedoch einwandfrei.

    Wenn ich das vom Mytube-Player heruntergeladene MP4-File mit dem Notebook abspiele, habe ich keine Probleme.

    Michael
  • I have same problem with Youtube TV. Only audio and black screen, when pressing Exit button, only show short screen from actual video, plugin ending. Same problem with VU+ DUO2 and VU+ Zero, when use BH ver. 2.1.7. Yesterday work perfect, this problem started today. No change with my configuration setup. Full restart box/enigma is not a solution!

    When use second plugin Youtube player, no problem with video. But this plugin is very complicated for my family...
  • hat keiner einen rat für uns?
    Image, ist das neueste!!
    bin auf ein älteres Image zurück, kein bild aber der ton ist da.
    also wieder auf 9.2., keine Änderung.
    was könnte das nur sein??
    mfg..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dipsy1 ()

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Problem das gleiche ist wie das der anderen Poster hier.
    Wenn ich so ein Youtube-Video mit dem Mytube-Player anschauen will, sieht man kurz den ersten Frame, danach Bild schwarz und Ton weg. Kann sein, dass es abgespielt wird, man sieht und hört aber nichts.
    Gleiches, wenn man das heruntergeladene Video in der normalen Movielist abspielen will.
    Wenn ich das Video (.mp4) mit dem Cutlist-Editor öffne, spielt der Ton ein paar Sekunden bis die Box mit einem Bluescreen abschmiert.
    Crashlog im Anhang.

    Michael
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von astirfreak ()

  • Bei mir auch kein Bild. Ton ist da. Wenn ich dann Youtube mit exit verlasse kommt noch das Bild von dem video was ich eigentlich gucken wollte und vleib darauf stehen. Wenn ich dann weiter tv gucken möchte muss ich erst auf einen anderen kanal wechseln.
  • Offenbar überall dunkel .

    Solo4K sollte aber funktionieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Youtube Problem - Bildschirm bleibt beim Abspielen des Videos dunkel.

    dipsy1 schrieb:

    hallo!

    ich habe folgendes Problem.
    wenn ich auf YouTube ein film schauen will dann habe ich kein bild.
    die Auswahl kann ich sehen, aber wenn ich dann auf den film gehe bleibt der Bildschirm dunkel, aber ton ist da.
    kann mir da jemand helfen?
    ich bedanke mich!!
    Habe das gleiches Problem wie Du:
    Youtube Problem - beim abspielen des Videos nur Ton und schwarzer Bildschirm - beim Abbrechen kurz ein Einzelbild des Videos...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roderik007 ()

  • kuli79 schrieb:

    Bei mir auch kein Bild. Ton ist da. Wenn ich dann Youtube mit exit verlasse kommt noch das Bild von dem video was ich eigentlich gucken wollte und bleibt darauf stehen. Wenn ich dann weiter tv gucken möchte muss ich erst auf einen anderen kanal wechseln.
    Ganz genau wie bei meiner Duo2
  • Ich nutze Youtube-TV und habe das gleiche wie zuvor geschilderte Problem.
    Youtube über das Mediaportal funktioniert ohne Probleme.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • kuli79 schrieb:

    Bei mir auch kein Bild. Ton ist da. Wenn ich dann Youtube mit exit verlasse kommt noch das Bild von dem video was ich eigentlich gucken wollte und vleib darauf stehen. Wenn ich dann weiter tv gucken möchte muss ich erst auf einen anderen kanal wechseln.

    Hallo!

    Genau so ist es bei mir seit gestern Abend. Gestern Mittag klappte noch alles. Es kann also unmöglich an unseren Receivern liegen, aber woran dann?
    Gruß
    Jörg W.

  • An YouTube ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Vielleicht hat ja jemand einen Smart TV mit You Tube und kann das dort mal testen.
    Bei mir ist der "Effekt" auf zwei Boxen unterschiedlich. Bei der Solo2 Kein Bild, nur Ton.
    Duo2 Bild zu erkennen, allerdings sehr, sehr dunkel (Wie ein Grauschleier über den Videos).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slowhand ()