Welches Image unterstüzt MEOBOOT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Image unterstüzt MEOBOOT?

      Hallo...habe die VU+ Duo erst seit 1 Tag...bin also noch viel am testen...was mir aufgefallen ist das es bei Dreamelite kein Meoboot mit an Board ist...und ich es auch irgendwie nicht installiert bekomme!
      Mein Frage ist....: mit welchem Image geht MeoBoot und welche Version nehme ich dann???


      Danke
    • RE: Welches Image unterstüzt MEOBOOT????

      meoboot wurde zuletzt nicht mal mehr von dreamelite unterstützt!;)

      kannst ja mal testweise BA 5.1.35 versuchen, dürfen aber nur OE1.6er images installiert werden.

      multiboot wird im moment gar nicht supported.
    • Original von Dreamtactic
      Hmmm...schade...und warum nicht???


      Weil es immer noch div. Probleme damit gibt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Dreamtactic
      Hmmm...schade...und warum nicht???


      zumindest die neueren OE1.6er images kannst testen, da sollten eigentlich die meisten mit Barry Allen 5.1.35 gehen. hab VTI 2.0 im flash und VTI2.1, VIX 1.1 und AAF zum testen auf usb.

      nur nicht beschweren wenn etwas nicht geht. :P
    • Original von Dreamtactic
      Hmmm...schade...und warum nicht???

      Gegenfrage? Für was bneötigst du Multiboot? Kannst doch die verschiedenen Images testen und dich dann für dein "Lieblingsimage" entscheiden.
    • Hmm..ich habe die Box seit ca 30 Stunden und habe diese jetzt ca 20 mal geflasht...!
      Hätte ich MeoBoot, dann würde ich das DreamElite im Flash tun...alles fertig machen (Settings usw.) und könnte dann die verschiedenen Images testen und wenn es mir nicht gefällt, dann starte ich einfach wieder das flash-Image und fertig!
    • Original von Dreamtactic
      Hmm..ich habe die Box seit ca 30 Stunden und habe diese jetzt ca 20 mal geflasht...!
      Hätte ich MeoBoot, dann würde ich das DreamElite im Flash tun...alles fertig machen (Settings usw.) und könnte dann die verschiedenen Images testen und wenn es mir nicht gefällt, dann starte ich einfach wieder das flash-Image und fertig!


      du kannst fast keine anderen images mit DE im flash testen.

      DE ist ein OE1.5 image und dann laufen auch nur OE1.5 images auf usb, OK?;)
    • Aktuell wäre BA 5.1.41

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo