GUI-Neustart funktioniert nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUI-Neustart funktioniert nicht.

      Hi,

      bei meiner Solo 4K mit VTI funktioniert der GUI-Neustart nicht.

      Display geht aus - TV Bildschirm wird schwarz und das war's
      Box nimmt FB-Befehle entgegen,aber ohne Reaktion (die Power-Led flackert bei FB-Tastendruck)

      Es hilft nur Geräteschalter aus/ein

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Drück die Ein / Aus - Taste mal länger und versuchs mit dem dann erscheinenden Menü mal.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Als ersten Versuch: Trenn mal die Box ein paar Minuten vom Strom
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Das Problem mit dem GUI Neustart habe ich auch schon beobachtet.
      Ich mache jetzt meist einen Richtigen Neustart... oder starte per Telnet nach, wenn die Box hängen bleibt.
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • Hi,

      die Solo 4K ? Ne, die Duo2 macht doch die Tuner-Probleme

      Jetzt ging der GUI-Neustart mehrfach ohne Probleme

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Auch bei meiner frisch geflashten Solo 4K ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn er in deinem Netzwerk war, konnte er auch auf alle Netzwerkgeräte zugreifen wie du auch.
      Aber das ist mir jetzt echt zu mühsam, nochmal zu schreiben, was du tun musst und bin deshalb raus.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Habe doch neu geflasht, und Fritzbox Passwort geändert.
      Also was ich machen sollte, oder ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Bei meiner 4K mit dem neusten Team-Image habe ich auch die Situation, dass die Box zwar in den Stand-by geht und dann auch wieder hochfährt; jedoch lässt sie sich nicht rebooten und schaltet sich auch nichtg aus. Ich habe die Box bereits längere Zeit vom Netz, wie oben beschrieben, genommen.

      Nur "Netzschalter aus/an" hilft, was einwenig nervig ist.

      Weiss jemand Rat?