Neuling & mit vielen Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling & mit vielen Fragen

      Hallo Jungs ich bin ganz neu, und total unerfahren. Die Seite hat mir echt gut gefallen, und deshalbt hab ich mich gleich angemeldet.
      Ich weiss nicht ob ich mir D.Bx800 oder VU+Duo kaufen soll. VU+Duo bietet viel mehr als D.Box800.

      Würd mich echt sehr freuen wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.
      Ich unterstütze euch natürlich auch mit Rat und Tat ;)

      LG Martin110
    • RE: Neuling & mit vielen Fragen

      Original von Martin110
      Hallo Jungs ich bin ganz neu, und total unerfahren. Die Seite hat mir echt gut gefallen, und deshalbt hab ich mich gleich angemeldet.
      Ich weiss nicht ob ich mir D.Bx800 oder VU+Duo kaufen soll. VU+Duo bietet viel mehr als D.Box800.

      Würd mich echt sehr freuen wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.
      Ich unterstütze euch natürlich auch mit Rat und Tat ;)

      LG Martin110


      Hast du nur ein Satkabel zur verfügung, dann Dream 800
      Hast du 2 Satkabel zur verfügung, dann VU+ Duo
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Software mäßig kannst Du auch durchschleifen.

      Empfehlen würde ich Dir die VU+
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ich weiss auch noch nicht welchen E2 Receiver ich kaufen soll.
      Aber ich weiss das es nicht die DM 800 wird, denn für so ein kleines Teil (bei dem die FB fast größer ist) das nicht mal eine CI Schnittstelle hat, würde ich niemals 400,- Euro ausgeben.

      Bei mir kommt es darauf an was der vu+ kann, wie z.b. server für home share -
      cccam + newcs, Bildqualität, Stabilität uvm

      chilipepper
    • Hallo,
      also ich kann nur sagen, ich habe mir damals als die Dreambox 7025 mit enigma2 rauskam diese Box gekauft, wohlwissend, dass diese noch in den Kinderschuhen war. Damals hatte die 7025 noch einiges an Bugs, die nach und nach ausgemerzt wurden.

      Nun als ich ins HD Zeitalter starten wollte stand ich vor der Wahl mir entweder die etwas Poplige 800er zu kaufen oder tief in die Tasche für die 8K zu greifen, was mir aber echt (auch wenns ein geiles Teil ist) zu viel Geld ist.
      Als ich dann auf dieses Forum hier gestoßen bin und etwas gestöbert habe, fiel die Wahl auf die VU+ die ich gestern beim Boardsponsor bestellt habe.
      Auch wenn ich die Box noch nicht habe, kann ich sagen, wenn die Jungs hier den Job so weiter machen, glaube ich wird die Box ein echter Konkurrent zu DMM.

      Also Jungs weiter so.
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image
    • Ich glaube ich werde mir auch den VU+. bestellen,
      jetzt habe ich so viele Sachen gelesen das mir Kopf Dampft..

      Ich sage auch Jungs weiter so, habe volles vertrauen zu euch.

      __________________
      Gruß
      Martin110
    • Willkommen im Board :D


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ