SAT>IP Server und Reel Netceiver an VUPLUS client / VUPLUS als MInisatip server?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Gibt es einen Weg das ganze auf einer Uno4k zum laufen zu bringen?
      Bekomme immer nur

      ./minisatip: line 6: syntax error: unexpected ")"


      LG Deleted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deleted ()

    • Deleted schrieb:

      Gibt es einen Weg das ganze auf einer Uno4k zum laufen zu bringen?

      Es wäre super cool, wenn jemand hieraus ein Plugin bauen könnte.
      Wenn ich es könnte, würde ich es tun
      Das Thema SAT>IP-Server (auf dem VU+ Receiver) finde ich hoch interessant
      Es geht zwar auch mit dem Remotechannelstreamconverter, aber mit einem "echten" Tuner würde es wesentlich komfortabler vom handling sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boersenman71 ()

    • hallo,

      wollte mal fragen ob das jemand laufen hat von euch. bei mir werden bei den letzen binery fehlende libs bemängelt. eine habe ich mir von hier kopiert aber dann kommt gleich der nächste fehler.

      danke
    • Ich klemme mich hier mal hintendran :)
      So, von Linux keine Ahnung, weiß also nicht, was ich tun soll und brauche Quasi eine Step by Step Anleitung.
      Was ich habe: Eine Ultimo 4K. momentan mit 2x FBC Sat-tuner und einen KombiTuner DVB-T und C, HD+ via OScam und Sky via CI+
      Hiermit möchte ich erstmal testen wollen, um z.B. TVHeadEnd ans laufen zu bekommen.
      Werden soll es 1x FBC Sat und 1x FBC Kabel +ggf den Kombituner, nur noch OScam HD+ sowie Sky.
      Von der Minisatip Seite lade ich mir die Variante für ARM herunter.
      Und dann ? Wohin damit ? Und, wie wird compiliert ? Finde nix dazu ausser /configure mit 1000 Möglichkeiten dahinter :( . Aber wo kommt das her, muß ich das selber bauen, und wenn ja, wie ?
      Fragen über Fragen :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • 2 Fragezeichen zuwenig, damit jemand antwortet :D
      Kein alltägliches Thema, da wirst du Geduld für eine Antwort aufbringen.
      Ich verstehe bei deinem Problem leider nur Bahnhof, sah mich aber genötigt zu antworten 8o
    • Du hängst dich an einen Treath von 2017, wo es um Reel geht, du willst TVHeadend oder so nutzen.
      Und wunderst dich dass dir keiner antwortet und es dir aus dem Tablett serviert?
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, das Thema passt ja.
      Außerdem habe ich versucht, mich schlau zu machen, ist aber nicht so einfach, weil ich nirgends finden kann, wie man das Tool Minisatip installiert.
      Entweder ist das im Wust der Seiten, wo ich war, an mir vorbeigegangen oder ich schnalle das einfach nicht.
      Was ich also brauche, ist jemand, der mich ans Händchen nimmt :D
      Da bin ich ganz ehrlich.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • immer noch keiner :(
      Naja, gibt ja noch die Option, das, was ich möchte, auf einem PC laufen zu lassen anstatt der Ultimo 4k.
      Ist halt nur eine Kosten/Nutzen Frage, denn ein anständiges PCI Sat oder Kabel modul mit FBC kostet so 350-400 € :(
      Das würde ich mir gerne ersparen.
      Ich brauche also immer noch das passende Händchen für mein Projekt :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Blöd nur, das z.B. das vu+ Plugin unter Emby z.B. es überhaupt nicht richtigt tut, alles aderen Varianten haben z.B. kein EPG :( Deshalb komme ich ja darauf :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D