Reflection FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @user333

      so für dich alles extra mit bilder, wenn du VTi 9.0.3 drauf hast dann sollte alles da sein... :thumbup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hi

      ich gebs auf
      bei meiner Version sind die Einstellungen nicht zu finden
      Dateien
      • 11.jpg

        (159,95 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 12.jpg

        (167,68 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von user333 ()

    • Neues Update, VTi v11 + wetter animation... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinanpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      bekomme eine Fehlermeldung nach dem Installieren der reflection-fhd-1buntesliga-skinparts.

      Habe als erstes den Skin und die BL skinparts zusammen installiert. Nach dem Einrichten von Ort, Wetter extra und Verein

      habe ich neu gestartet.

      Receiver ist dann im Startbildschirm stecken geblieben.....habs mehrmals versucht.

      per ftp den skin umbenannt neu gestartet wieder umbenannt und gelöscht.
      Dann neu gestartet und den Skin und die skinparts nacheinander Installiert.
      Ort und Wetter extra habe ich eingestellt, Verein noch nicht weil es wohl wieder nicht funktioniert...?
      Installiert auf Uno4k mit VTI 14.0.1

      was hat die fehlermeldung zu bedeuten und wie kann ich ihn beheben, ?

      Geiler Skin, vor allem wegen der BL skinparts
      Dateien
      • fehlerneldung.jpg

        (106,7 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pamel ()

    • leider kann man nichts erkennen du hast unter media/hdd eine crashlog datei die solltest du hier als zip posten... :D
      Kein Support via PN.!


    • ok werde ich nachschauen... :thumbsup:

      PS: Bundeligaskinparts laufen nicht mehr das extra plugin YWeather ist nicht mehr aktuell sorry habe ich von der erste seite erstmal gelöscht
      Kein Support via PN.!


    • also skin ohne Bundesligaskinparts installieren dann gib es keine probleme... :D
      Kein Support via PN.!


    • das weiß ich noch nicht... :think1:
      Kein Support via PN.!


    • Sorry, neues Problem
      habe skin in Kanalliste aktiviert, nach Neustart dauerschleife mit der fehlermeldung, danach
      Kanalliste vom Standartskin . Habs erstmal wieder ausgestellt.
      Bei den BL skinparts würde mir BMG reichen ;_)
      Dateien
    • die meldung kommt weil die farbe cyan in standard skin nicht vorhanden ist...
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      bin jetzt umgestiegen auf Cyan Multi Color FHD VTi v14.0.xxx.....ebenfalls Super der Skin und Läuft auch alles,
      villeicht findest du ja mal Zeit dafür dann BL skinparts zu machen, würdr mich freuen....
    • Danke für den Hinweis,
      den hatte ich eine Zeitlang drauf,,,,da funktionierte die piconanzeige beim Nummerzap nicht, hatte ich auch geschrieben und Maggy wusste noch nicht ob er sich das mal anschaut.
      Der ReflectionFHD läuft super, aber der Cyan Multi Color FHD VTi v14.0.xxx ist noch einen Tick fetter!!

      Hat auch nix mit läuft läuft nicht zu tun, wollte jetzt mal wechseln und das mit dem BL skinparts ist auch kein muss wäre halt sooon goody....

      bleibt auch ohne drauf.


      schönenTag noch