Reflection FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      dieses gefällt mir, freu mich auf die erste Release schon ;thumbup:


      D: D: D: Maggy haut Skins raus als wäre es eine Körperfunktion - einfach da Wahnsinn D: D: D:


      Gruß Sepp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

    • so ich habe noch dazu 6 skinparts eingebaut... D: ;P :thumbsup:
      ChannelSelection mit langeliste, ChannelSelection ohne primetime, infobar - seconinfobar mit 400x170 picons, infobar mit wetterinfo, infobar wetterinfo mit 400x170 picons, infobar-secondinfobar4K-solo... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • skin ist online und zum download bereit mit neue wetter plugin icons (readme datei lesen).... D: ;P :thumbsup:
      Viel Spaß
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Ossi72
      tja so ist das, du hast immer noch das alter wetter plugin drauf obwohl ich mehrmals darüber geschieben habe... ?-(
      schau mal auf die erste seite...
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, icon fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo
      erstmal den Skin finde ich super sieht toll aus und habe den auch gleich auf meinen VU Plus Boxen installiert.
      Jetzt aber zu dem Phänomen das ich auf meinen zwei Ultimo VU den Skin drauf habe und bei der einen VU Ultimo funktioniert seit dem die Lautstärkenregelung nicht mehr, und es ist auf beiden dass Identische Image VTI 9.0.2 drauf und die identischen Plugin´s und Erweiterungen drauf, auf der anderen dagegen funktioniert es tadellos.
      Das heisst wenn ich Lautstärke mit Plus oder Minus ändere verändert sich aber die Lautstärke nicht. Erst wenn ich bei null angekommen bin dann geht es von der Lautstärke in den Mute Zustand und umgekehrt dann wird wieder voll Lautstärke ausgeführt.
      Bei meiner dritten Box ist das mit der Lautstärke auch so das ist aber eine VU Plus Duo 2 und da tritt noch folgendes auf.
      Das um das ganze TV Bild ein rand mit Pixeln zu sehen ist teilweise mit weissen Punkten manschmal auch Teile einer Uhrzeit zu sehen sind.
      Diese Sachen hatte ich vorher noch nicht gehabt weil alle Boxen sind neu geflascht gewesen und alle habe alles identisch drauf auch die Einstellungen . Was kann das sein.
      Danke Mfg NA Ich
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Ja das war es vorher auch und hatte funktioniert ...trotzdem danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Was funktionierte vorher ? AC3 Sound und Lautstärkeregelung ?
      Nein! Wenn AC3 eingestellt ist funktioniert die Lautstärkeregelung der VU nicht.
      Das geht technisch nicht. Das geht bei keiner VU+ Box.
      Man kann HDMI-CEC so einstellen das beim drücken von VOL +/-
      der AV-Receiver die Lautstärkeregelung übernimmt, aber das ist eine andere Baustelle.
      An der VU selbst geht AC3 + Lautstärkeregelung nicht.

      Wer etwas anderes behauptet, dem empfehle ich einen Termin beim Hörgeräteakustiker D:


      Aber das wird Off-Topic, weil das nichts mit dem Skin zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrData ()

    • Ups sorry falsch ausgedrückt ich habe AC3 Sound am Verstärker und an der VU habe ich den Downmix nur ausgeschalten AC3 ist auch aus also Dolby...
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • hier wird an eine Analog Reflection FHD Uhr für LCD4Linux gebastelt... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • die Reflection FHD Uhr für LCD4Linux ist online voher readme datei lesen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Sieht echt Klasse aus die Uhr auch ohne die Readme (hast du wohl vergessen ;rolleyes: )
      Wo bekomme ich die Wetter Optik vom HSV/Fußball her ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madhaus ()