Reflection FHD VTi v15.0xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reflection HD finde ich super, ist mein Favorit Nr.1 neben iFlatHD. Aber da ich ziemlich weit weg sitze und ich immer schlechter sehe *heul*, war mir die Schriftart arg zu klein und auch die große Lautstärkenregelung fand ich nicht so hübsch bzw. eher störend. Daher habe ich die Skin Datei auf meine Bedürfnisse angepasst und die Schriftart & Zeilenabstände in der Kanalliste vergrößert und die Lautstärkenreglegung-Optik oben in eleganter Balken Form von iFlatHD übernommen.

      Top Arbeit Maggy! Danke für das tolle Skin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • ERGO23 schrieb:

      Könntest du kurz beschreiben wie du Schriftart & Zeilenabstände größer gestellt Ich kann auch nicht mehr kleine Schrift lesen
      Ich hab mal meine für mich persönlich angepasste version hochgeladen für Dich inkl. normale Lautstärkenregelung.


      Hoffe Maggy hat nichts dagegen. :) Ist eben für uns alte Kerle gedacht die kaum noch was sehen können. :D :D

      Die Größen für die Schriftgröße liegen unter dem Abschnitt: <screen name="ChannelSelection"
      servicename usw...

      Es soll aber auch ein Plugin geben mit der man die Schriftgrößen bei den Skins einstellen kann.

      gelöscht von Maggy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • ich habe nichts dagegen aber bitte hier posten Skin Erweiterungen

      keine downloads von fremden seiten..!
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy

      Habe hier ein kleines Problem mit dem Skin auf meiner Zero4K, da will das nicht so richtig. @tsiegel hat mich mal hier hin verwiesen, das ganze sieht so aus wie in Post 1240 Link. Auf meiner Duo 4K lief das dann mit der Version 1.5 nur auf der Zero 4K streikt er. Kannst du mir da helfen??? Das Log hänge ich hier noch mal an. Danke im vorraus.
      Dateien
      • VWeather3.log

        (19,94 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tja das log ist von wetter plugin was soll ich damit machen ist nicht meine baustelle

      skin werde ich auf mein zero 4k gleich testen aber skin ist für alle vu+ geräte

      PS: skinpart ist zu alt

      in version 1.5 gibt es 2 wetter skinparts skin_Infobar_wetter_Animation.xml und skin_infobar_wetterinfo_extra.xml
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, alte wetter skinparts entfernt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy

      Update auf V1.6 hat geklappt, es scheint zwar was mit den Wetterdaten nicht ganz zu stimmen ,aber das ist ja wahrscheinlich nicht dein Part, die kleine blaue Version hatte mir persönlich besser gefallen, gabe es da irgend nen Grund das zu töten?
      Dateien
    • @Ossi72

      die lafen nicht mehr, du hast 3 wetter skinparts zur auswahl muss reichen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, VWeather3... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!