Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      suche hier eine aktuelle Senderliste für VU Ultimo mit allen Sky Programmen und allen Österreichischen Sender, habe eine Original Sat Karte von Österreich.
      Kann mir einer helfen? Weiterhin die Frage, welche Cam muß ich aktivieren für SKY und Austria?

      Wäre Euch dankbar.

      Viele Grüße
    • Ich hätte drei bouqets für hd+, sky v14 DE, und orf?

      hilft ihm das was als österreicher. (hd+ sollte ja=hdaustria sein) und sky de=sky austria oder?
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • bin in Deutschland und habe eine Österreichische Smardcart, aber bekomme sie nicht zum laufen
      SKY ist eine V13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scarlett () aus folgendem Grund: PatrickBach, kannst Du mir die 3 zur verfügung stellen? Danke im Voraus

    • Hier die bouqets.

      musst du per ftp in /etc/enigma2 kopieren

      Grüße Patrick
      Dateien
      • Archiv.zip

        (1,3 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • Dein Profil ist ja leer. Keine Ahnung welche Box und welches Image. Glaube ab VTI 11. sind div. Senderlisten, die man einfach installieren kann, mit dabei. Hier im Forum gäbe es auch welche. Wobei die Kabelgepeinigten eher nicht versorgt werden können.
    • Hallo!
      Ich war Jahre nicht hier... Musste meine vu+ duo auf das letzte VTI heben wegen CI+ und da ich ein HDaustria Abo habe wäre es nur bequem..
      Wo muss ich suchen wegen senderlisten???
      Und Thx füpr die rasche Antwort!
      R.
    • Im Tunermenue gibt es die Standartsenderliste oder besser zum Runterladen z. B. die von @NaseDC Ob die dann genau so gestaltet ist wie Du es haben möchtest, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn es nur um die paar Austria Sender geht, solltest Dir einen Ruck geben. Vermutlich innerhalb 5 Minuten erledigt. Was mich wundert, dass die alte Duo (ohne ², 4K oder 4K SE) mit einen CI+ Modul umgehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo!
      ich hab gestern nach 6 jahren meine vu+ duo2 mit diesem vti image wieder auf vordermann gebracht VTi_15-0-0_vusolo2_202009211544_usb weil ich mit meinem 6Jahren alten Image nur Teilweise schauen konnte.
      War ganz komisch. Die ORF Programme waren mit dem CI+ Modul kein Problem. SAT1 HD Austrai ging auch noch ohne Fehlermeldung, aber Pro7HD Austria brachte die Fehlermeldung, dass das Fernsehgerät nicht ganz CI+ kompatibel sei.... ;)
      Also hab ich meinen uralten Account wieder aktiviert, nachgelesen und dann auf sieses Image upgadatet VTi_15-0-0_vusolo2_202009211544_usb.

      Jetzt gehts fehlerlos.

      Aber ich müsste einen kompletten Sendersuchlauf drüber lassen und dann die 80 HD Austrai Sender bouquetieren...

      Gibt es nach all den jahren noch was Helles am Himmel, oder ist die Zeit endgültig vorbei?

      R.
    • Nur Sonne, Mond und Sterne,...oder was meinst du genau?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • RickX schrieb:

      Laut erstem Post geht's um eine Ultimo... da fehlt aber vermutlich auch das 4k im Namen...
      Das Herausfinden, um welche Box es geht, ist die Puzzle-Aufgabe für das Wochenende ;)

      MyRo schrieb:

      Hallo!
      ich hab gestern nach 6 jahren meine vu+ duo2 mit diesem vti image wieder auf vordermann gebracht VTi_15-0-0_vusolo2_202009211544_usb weil ich mit meinem 6Jahren alten Image nur Teilweise schauen konnte.
      Na dann passt ja alles zusammen ...
    • Das sind aber verschiedene User.
      @MyRo hat einen 5 Jahre alten Thread von @scarlett ausgegraben.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Ich kann das Puzzle noch etwas komplizierter machen:

      MyRo schrieb:

      Musste meine vu+ duo auf das letzte VTI heben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()