IPTV an der duo 2 einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV an der duo 2 einrichten

      Hi all,

      habe durch zufall gelesen das man iptv an meiner Duo 2 einrichten kann.
      Habe 2 ipks mittels manueller installation installiert,der updater ist vorhanden,und mann kann auch die buequest anlegen,allerdings sind die sender dann alle nur leicht in grau hinterlegt?
      muss ich da noch Tuner installieren oder kaufen,oder was ist noch zu machen? wäre für nen Tipp dankbar
      gruss tom
      mfg
      cybertron
    • D:
      Hi.Du brauchst nur eine IPTV liste in dein Bougett einzufügen in m3u format,und schon lauft das.Auserdem bevor du es machst,starte das mediaportal und drücke die rote taste an der fernbedinung.Da hast du ne menge iptv listen die du abspielen kannst.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • hat sich erledigt,musste wohl ein bisschen warten bis es gecached ist,jetzt gehen einige .sorry kann zu ,hab zu schnell gepostet,schade das keine polnischen dabei sind :( nur Radio
      danke euch
      gruss tom
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Hier ist mehr Polen drin als man braucht D:

      [ENGLISH] IPTV Player - development thread - youtube Full HD [1080p]

      Nach der Installation updaten!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      wie macvh ich nach der installation denn ein update ?
      sind nicht mehr polen wie vorher drinnen ;evil:

      Hab das gemacht,aber ich dachte eigentlich bei iptv,kann man die polnischen sender zb live gucken?ich finde da immer nur movies,serien etc,da könnt man genauso gut das media portal nehmen. Nicht falsch verstehen,schätze die Arbeit,das Plugin ist super

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • dort gibt es als 1. Menüpunkt diverse Live TV Streams, würde diese gerne ins Bouquett einbinden.
      Hab im verlinkten Thread schon danach gefragt ob es möglich ist, mal schauen...