IMDB Plugin - Suche fehlgeschlagen

    • IMDB Plugin - Suche fehlgeschlagen

      Hallo.

      Ich habe bei dem IMDB Plugin ganz oft die Meldung "Suche fehlgeschlagen". Liegt das an der Version?

      Gruß,
      Dog6574
    • Schließe mich exakt diesem Problem an. Manchmal findet das Plugin auch Vorschläge, aber wenn ich diese dann auswähle kommt spätestens dann der Fehler und nichts wird angezeigt.

      Niemand ne Idee?
      You could have it if you want to live in Agoura fucking Hills, and go to
      group therapy. But if you want a Beverly Hills mansion and you want a
      country club membership, and you want 9 weeks a year in a Tuscan villa,
      than I’m gonna need to take a call when it comes in at noon on a
      motherfucking wednesday.
    • TMDB verursacht z.B. bei mir mehr Traffic, was bei langsamen Internet nicht gerade angenehm ist. Davon ganz ab, sagt mir das Plugin auch überhaupt nicht zu.

      Edit: TMDB unterstützt auch keine Serien oder?

      mfg Mumpitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpitz23 ()

    • Also ich habe die Plugin.py vom Feed entsprechend der Beschreibung im OpenATV umgeschrieben und das klappt. Bei dem eingestellten Paket basiert die Plugin.py scheinbar auf der Datei vom e2plugins git, die ist nicht identisch mit der vom VTi Feed und macht Probleme bei Namen mit ö, ä usw. jedenfalls bei mir. Ich lade einfach mal meine Plugin.py hoch, die geht soweit.
      Dateien
      • plugin.zip

        (7,11 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpitz23 ()

    • Gleiche Problem bei mir.

      Keine details verfügbar. Egal was. Egal wann.

      Edit:
      gibt es eine Lösung für das Problem oder einen Workaround ? Für mich sieht es so aus als wäre die API von Imdb dicht bzw. kann nicht abgefragt werden.

      Ich geh auf das Plugin. Gehe im EPG auf den Film. Dann erscheinen verschiedene Vorschläge. Egal welchen ich auswähle, zu keinem wird etwas gefunden. Wat nu ?

      Edit by NaseDC: Post zusammen geführt. Bei Ergänzungen bitte den Bearbeiten-Button nutzen
    • oder hier lesen und py anpassen
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Selbst wenn man das Plugin deinstalliert und wieder installiert geht es nicht. Klar könnte ich mir jetzt die Datei suchen und den Syntax anpassen aber ist das nicht am Thema vorbei ? Warum fixed man das nicht "global" und updated einfach den Kruschd ?
    • Weil das die Aufgabe und das Recht des maintainers ist. (dream-property)

      Schau mal in die maintainer.info, dann kannst du den Entwickler anschreiben und bitten dieses zu tun.
      Wenn die Anpassung durch den Entwickler geschehen ist, würde die aktuelle Version bestimmt auch zu beziehen sein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ah ok, danke für die Antwort. Müsste dann ja auch mehreren Leuten schon aufgefallen sein. Ich werd den Syntax mal hinschicken.
      Lg,
      V.

      Edit:
      Eine Antwort kam Prompt:

      Ich arbeite als Softwareingenieur für Dreambox. In unseren Images ist dieser
      Fehler bereits behoben. Die Produkte von VU benutzen unsere Software und
      verstoßen dabei systematisch gegen unsere Lizenzbedingungen.
      Sicherlich verstehen Sie, dass ich ihnen folglich nicht weiterhelfen kann.

      oha!

      edit by NaseDC: bitte bei Ergänzungen den Bearbeitenbutton nutzen.
    • @NaseDC
      Soweit ich weiß wurde das Update im GIT eingcheckt, wenn auch nicht vom original Ersteller:
      github.com/oe-alliance/enigma2…cea545e456163af3103d3b357
      Wenn man ins OpenATV schaut, gibt es für Line 235 noch eine bessere Lösung, aber ich denke mal, da fehlt die Lust das einzuchecken. Und bei der Version im GIT funktionieren auch keine Sonderzeichen, bei der VTi Version schon, da wurden entsprechend 3 Lines geändert. Davon ab, ist die Version vom Feed hier sowieso eine andere als die im GIT.

      mfg Mumpitz23
    • Warum wundert mich die Antwort jetzt nicht?

      Gott sei Dank sind nicht alle so, aber ich glaube, einige bekommen immer noch Herzrasen, wenn sie an das hier denken, diese Verbrüderungwar ja UNMÖGLICH :happy1:

      (vorbei) 1. gemeinsamer internationaler Vu+/Dream-Board Stammtisch - Sa. 09.03.2013 - Darmstadt


      Ich war dabei!
      Dateien
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • habe versucht die plugin.py von Mumpitz23 per FTP auf die 4K zu kopieren. Habe das Original vorher umbenannt.Komischerweise meldet er da immer einen unbestimmten Fehler.
      Es ist dann allerdings eine plugin.py mit 0 byte auf der Box, die kann ich problemlos löschen.
      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      Edit:
      Weiter oben gibt es von Luciver.. eine komplette Version. Funktionieren da auch die Cover?
      Oder gibt es inzwischen eine andere Version
      die mit VTI läuft?

      Edit:
      Habe das IMDB Plugin auf der Box deinstalliert und dann wieder Installiert.
      Nun konnte ich die plugin.py problemlos ersetzten!
      Weiß auch nicht, was da los war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ben1704 ()