vu+ zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten abend zusammen bin ganz neu hier zum ersten mal habe mir eine vu+ zero receiver gekauft bräuchte bitte eure hilfe habe noch nie eine linux receiver gahabt bis jetzt ich kenne micht damit nicht aus welche image könnt ihr mir empfehlen und wie bekomme eine cccam.cfg auf dem receiver vielen dank
    • Zuerst benötigst du das VTi Image, zu finden in der Database (oben ein Button um anklicken).
      Wie das zu flashen geht, steht sauber erklärt im Wiki, da kommst hin, wenn in meiner Signatur auf das Banner klickst und dort in der Suche Flashen eingibst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • ist das der aktuelle vti läuft das nicht mit dem vti was auf dem receiver ist und wie bekomme ich cccam direkt auf def den receiver wie gesgat hab keine ahnung kenne mich damit nicht aus
      hab vergessen cccam habe ich auf dem rechner kann man das nicht mit usb machen
    • Benutze bitte ein paar Satzzeichen. So sind deine Fragen nicht zu verstehen.
      Die config wird mit einem ftp Programm in den Ordner /etc kopiert, Gui Neustart danach sollte reichen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • schon komisch, kennst Dich mit Linux Receivern überhaupt nicht aus aber die erste Frage ist nach CCcam.

      dasmachtmichschonetwasstutzig. Kannstedasnichtlesen? Ichhabwenigstenssatzzeichenbenutzt! D: D: ;P
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Was wäre denn eine "erste Frage"? Skin, Netzwerk, Wetter....

      Der User stellt eine Frage an andere User. Und solange da nicht unsere Regeln gefragt wird, wird einfach geholfen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Is ja schon gut, man wird sich ja noch wundern dürfen.

      Mir würden da jede Menge erste Fragen einfallen, aber egal, hast ja recht. Positiv denken, sagt mein Psychiater auch immer :crazy3:
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exilschwaelmer ()

    • hallo zusammen habe folgendes problem brauche hilfe ich habe das neuester vti image auf mein vu+ zero installiert es sturtz immer wie ab habt ihr eine lösung für mich oder konnt ihr mir eine andere image emfehlen welche erfahrungen habt ihr gemacht danke
    • mc2 schrieb:

      Benutze bitte ein paar Satzzeichen.

      Die Umschalttaste zu benutzen, wäre auch nett, um Deine Texte lesbarer zu gestalten.

      Ich hab auch eine VU+ Zero mit neuestem VTi-Image drauf und die stürzt überhaupt nicht ab.

      Jetzt mal ernsthaft: Glaubst Du wirklich, dass Dir jemand helfen kann, wenn Du so gar keine Informationen rüberschickst?

      Was hast Du denn sonst noch so alles drauf installiert? Welche Plugins, externe Festplatte oder USB-Stick dran, was hast Du schon konfiguriert? Wann stürzt sie ab, einfach so, oder wenn Du irgendwas machst? Was heißt abstürzen, reagiert sie nicht mehr, startet sie neu oder was?
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.