vu+ zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten abend zusammen bin ganz neu hier zum ersten mal habe mir eine vu+ zero receiver gekauft bräuchte bitte eure hilfe habe noch nie eine linux receiver gahabt bis jetzt ich kenne micht damit nicht aus welche image könnt ihr mir empfehlen und wie bekomme eine cccam.cfg auf dem receiver vielen dank
    • Zuerst benötigst du das VTi Image, zu finden in der Database (oben ein Button um anklicken).
      Wie das zu flashen geht, steht sauber erklärt im Wiki, da kommst hin, wenn in meiner Signatur auf das Banner klickst und dort in der Suche Flashen eingibst.
      Mitdenken = Freude schenken
    • ist das der aktuelle vti läuft das nicht mit dem vti was auf dem receiver ist und wie bekomme ich cccam direkt auf def den receiver wie gesgat hab keine ahnung kenne mich damit nicht aus
      hab vergessen cccam habe ich auf dem rechner kann man das nicht mit usb machen
    • Benutze bitte ein paar Satzzeichen. So sind deine Fragen nicht zu verstehen.
      Die config wird mit einem ftp Programm in den Ordner /etc kopiert, Gui Neustart danach sollte reichen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • schon komisch, kennst Dich mit Linux Receivern überhaupt nicht aus aber die erste Frage ist nach CCcam.

      dasmachtmichschonetwasstutzig. Kannstedasnichtlesen? Ichhabwenigstenssatzzeichenbenutzt! D: D: ;P
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Was wäre denn eine "erste Frage"? Skin, Netzwerk, Wetter....

      Der User stellt eine Frage an andere User. Und solange da nicht unsere Regeln gefragt wird, wird einfach geholfen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Is ja schon gut, man wird sich ja noch wundern dürfen.