VU+ DUO2 derzeit nur noch Schrott oder Clones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ DUO2 derzeit nur noch Schrott oder Clones

      sorry das ich das Thema so hart hier formuliere

      mein Bekannter hatte sich eine Duo2 endlich bestellen können bei HM SAT und dann das

      die erste Box da war die Fernbedienung nach 2 Tasteneingaben ausgestiegen
      bei der zweiten Box die als Austausch gekommen ist hat sie wenigstens die Einrichtung duchgehalten danach war auch bei der Feierabend

      als Krönung war die mitbestellte 1TB HDD das billigste was der Markt hergibt

      derzeit würde ich dehalb keine Box mehr dort kaufen

      es kommt mir auch so vor als wären das Clone Boxen denn wenn ich die mit meiner vergleiche fangen die Unterschiede schon bei einer wesentlich raueren Fernbedienung an und auch der Lüfter ist lauter als bei mir

      PS: ich weiß das HM SAT der Boardsponsor hier ist aber sowas geht doch garnicht
      VU+ SOLO 4K FBC Tuner und 1xDVB-S2 Tuner
      80er Schüssel ALU Auf Balkon mit DURLINE Unicable LNB UK124
      VU+ ZERO mit SAT Tuner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dumchem ()

    • Also mir störte im dem fall das auch nicht so mit den Punkten...da war das komplettzitat und die 30 Fragezeichen schlimmer.

      Bei HM-Sat werden keine clones verkauft...das ist ja der offzielle importeur für Europa.

      Warum deine Boxen nicht ordentlich funzen...keine Ahnung. Aber ist sicher nicht überall so sonnst würde es mehr meldungen geben.
      Ich hoffe du schaffst es mit HM-Sat zu klären und bekommst bald eine normal funzende box...

      Viel können wir aber nicht für dich tuhen fürchte ich...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • naja mein Bekannter ist schon am verzweifeln.

      wieder alles hin und herschicken. Er wohnt auf dem Dorf und dann jedes mal 10km zum nächsten DHL Paketshop fahren das zert auch im Tank ;)

      Die Platten die dort mit angeboten werden sind so billig, das noch nicht mal ein Hersteller drauf steht (weißes Label) und 7200rpm was zu viel ist für eine Box
      VU+ SOLO 4K FBC Tuner und 1xDVB-S2 Tuner
      80er Schüssel ALU Auf Balkon mit DURLINE Unicable LNB UK124
      VU+ ZERO mit SAT Tuner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dumchem ()

    • Hab ich was verpasst ? Die Duo2 ist doch seit Wochen garnicht lieferbar. Lt. HM Sat soll sie erst ab dem 24.02 wieder lieferbar sein.
      Bist du dir Sicher das dein Kumpel sie von HM Sat hat ?

      Gruß Paula
    • Nabend meine Vu+duo2 sollte eigentlich am 15.2.2016 kommen sie war aber schon am 6.2.2015 da einfach geil
      Und die kam von hm-sat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Southpole ()

    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      genau darauf hat mein Bekannter auch gewartet und war froh das seine schon gekommen war.

      un dann das :)
      VU+ SOLO 4K FBC Tuner und 1xDVB-S2 Tuner
      80er Schüssel ALU Auf Balkon mit DURLINE Unicable LNB UK124
      VU+ ZERO mit SAT Tuner
    • @dumchem

      Jetzt fangen wir mal von vorne an..

      dumchem schrieb:

      die erste Box da war die Fernbedienung nach 2 Tasteneingaben ausgestiegen

      - Was war nach 2 Tasteneingaben "ausgestiegen"?
      - Hat die Box nicht mehr reagiert?
      - Waren die Batterien von der Fernbedienung vielleicht leer?

      dumchem schrieb:

      bei der zweiten Box die als Austausch gekommen ist hat sie wenigstens die Einrichtung duchgehalten danach war auch bei der Feierabend

      Gleiche Fragen wieder...

      dumchem schrieb:

      als Krönung war die mitbestellte 1TB HDD das billigste was der Markt hergibt

      Na ja, es war halt entweder eine HGST, Intenso, Seagate, Toshiba, Verbatim oder Western Digital
      Ich weiß nicht, wie es hier das "billigste" verbaut sein soll, was der Markt her gibt..

      Was sagt den HM-SAT dazu?

      Ich muß sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren für mich 5 Boxen, und für meinen Bekanntenkreis ca. 25 vu+-Boxen gekauft habe (mittlerweile alle Modelle). Und da war genau 2 defekt..
      1 Anruf bei HM-SAT, und die haben mir sofort Ersatz geschickt.....

      Sag doch mal bitte Bescheid, was die Boxen denn genau für Fehler hatten...