Minions Wetter Icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @socke09
      zur zeit die FHD skins von mir, HD skins kommen später für die muss ich noch update machen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • für die HD skins muss ich noch update machen dannach ja... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Wetter Plugin Minion Icons update... D: ;P ;thumbup:
      PS: Readme datei in istyle2 ordner lesen ...!
      die icons sind für enigma2-plugin-extensions-yweather-0.7-r1 plugin
      Kein Support via PN.!


    • kann ich die jetzt auch im eienem Skin Alphatron nutzen oder da noch nicht da wird nach wie vor die andere Wetterinfoangezeigt
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @Naichbindas
      was soll ich jetzt hier schreiben, schau doch in Alphatron FHD bereich dann wirst du das sehen.. D:
      Kein Support via PN.!


    • Wettervorhersage Frage

      Wie kann man eigentlich die Wettertagesanzahl einstellen ?
      Weil bei mir werden nur 4 Tage + Heute angezeigt .
      Gruß Andreas

      Edit:
      Ich hab den Revolution FHD laufen
      auf meiner Duo2.VTI Image 9.0.2

      Edit by NaseDC: Bitte bei ergänzungen den Bearbeiten-Button nutzen
    • da gibt es nichts zum einstellen im skin sind 9 tage eingebaut... :thumbsup:
      PS: dann bist du nicht up to date mit das neue plugin und skin
      guckst du hier
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • ja und das neue plugin... :thumbsup:
      geh einfach auf Revolution FHD skin seite und hale dir die sachen.. fertig
      Kein Support via PN.!


    • Keine Ahnung was denn da los war ,ich alles neu geladen und upgedatet ,
      und läuft alles ,ich hatte aber etliche lila screens Abstürze , irgend etwas stimmt mit
      meiner geladenen Datei ,Cool TV Guide, nicht ,da ist irgendetwas fehlerhaft heruntergeladen und nicht
      vollständig halt.

      Trotzdem vielen Dank , denn hat ja durch alles neu installieren geklappt,
      bis auf den Cool TV Guide , den muss ich halt noch mal ausprobieren.
    • @Maggy ich finde deine Wetter-Icons einfach nur KLASSE!! :thumbsup:
      Eine tolle Idee, bestens umgesetzt! Hut ab! :thumbsup:
    • ..ganz einfach...am besten die Icons auf einen usb-Stick...einen Ordner dafür anlegen Namens "wetter" (auf dem usb-Stick)...
      anschließend über LCD4linux Einstellungen/blaue Taste auf der Fernbedienung unter Set On/Wetter-Icon-Verz. den Pfad vorgeben in deinem Fall...
      media/usb/wetter...
      gui neustart...und sich an den tollen Icons erfreuen... :D
    • Maggy schrieb:

      die Icons sind nur für das Wetter Plugin -> enigma2-plugin-extensions-yweather-0.7-r1 <- im FHD skin bereich zum download bereit...

      Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, dass das yweather plugin mittlerweile nicht mehr funktioniert. Welches Wetter Plugin benötige ich, um die minions, so wie im Post 11 angezeigt zu bekommen?

      Im msn Wetter Plugin habe ich die minions schon eingefügt und werden auch beim händischen Aufruf des Plugins angezeigt. Aber nicht eben wie im Post 11.
    • mit LCD4Linux und enigma2-plugin-extensions-weather_msn_0.5-r5_all
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, kann ich die istyle2 Icons im OpenATV KravenFHD Beitrag reinstellen, oder hast du was dagegen. Sind suuper Icons und im /usr/share/enigma2/Kraven-user-icons Ordner wäre die YWeather Zuordnung passend.

      Gruß Turbohai
      Gruß, Turbohai
    • ja kannst du machen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!