Vu Duo bootloader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Duo bootloader

      Hallo zusammen,
      was soll ich sagen - ich habs geschafft einen falschen Bootloader zu flashen, jetzt läuchtet nur noch die rote LED.
      gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit die Box zu retten?
      Ich hab die Box geschenkt bekommen, da am Display lediglich "starting" stand und sich kein Image flashen lies.

      Bitte keine Komentare wie man einen falschen Loader flashen kann, ich ärgere mich schon genug :) :)
      Lg.
    • Ich habe bisher immer nur gelesen, dass man das nicht selbst rückgängig machen kann.

      Ob sich Einschicken und Reparatur noch lohnt, solltest du mit HM-Sat klären.
    • Schick mal "Räuberglotzebox" eine PN, der bietet Service in solchen Fällen an.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hast du die Möglichkeit den Flash zu tauschen, bzw. hast du das schon mal gemacht ?
      Ich kann dir ein schicken, habe noch ein paar rumfliegen.
      Ganz einfach ist das allerdings nicht !!!
      Biete Hilfe bzw. Reparatur & Flash Wiederherstellung an " Nur noch rote LED " & " Nur noch STARTING Probleme !

      Wenn :
      1. Die Vu+ nicht mehr startet, oder das " Nur noch rote LED " Phänomen hat,
      2. Im Display nur noch " Starting " steht,
      3. Ihr aus Versehen die " falsche CFE " geflasht habt,
      4. Kein USB Stick mehr erkannt wird,
      5. Kein Flash-Vorgang mehr möglich ist

      Wenn also einer oder mehrere der 5 Punkte bei euch zutreffen...
      Bei Fragen... PN an mich
    • Schick ne Mail an HM Sat ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)