Kurz vor dem Kauf einer VU+ DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz vor dem Kauf einer VU+ DUO

      Hallo Zusammen,

      ich stehe nun kurz vor dem Kauf einer VU+ DUO und mich quälen noch ein paar Fragen.

      1. Muss ich etwas generelles bei dem Kauf beachten? Darf es eine bestimmte Revesion z.B. nicht sein?
      2. Ist für den HD-Betrieb eine besondere Anforderung an die Satelietenschüsseln/LNB zu beachten? (Sorry, bin was SAT und HD angeht nicht wirklich wissend)
      3. Ist es sinnvoller, die Box ohne HDD zu kaufen und die im nachhinein selbst zu verbauen?
      4. Ich möchte mein neues SkyHD Abo mit der Box verwenden. Brauche ich dafür noch weiteres Zubehör, dass ich direkt mitbestellen kann/muss?

      Vielen Dank für eure Unterstützung.
    • Hi

      1. eigentlich nö (die alten Revisionen gibt's normalerweise nicht mehr in den Shops)
      2. digitaler LNB sonst nicht's
      3. Geschmackssache :) wenn Du wissen willst was für ne Platte drin ist =selber machen ansonsten mit HDD bestellen
      4. keine zusätzliche Hardware nötig
    • Das ging ja schnell :)
      Vielen Dank.
      Dann kann ja gekauft werden!

      EDIT:
      Da fällt mir noch eine Frage ein.
      Ist die Netzwerkkarte der Box zu einem Gigabit-Netzwerk kampatibel?
      Habe bei mir Cat6 Kabel verlegt. Kann ich die Box da direkt dranklemmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KREuZUNDKWER ()

    • Wegen der Revision, kannst ja vorher im Shop vorsichtshalber nochmals nachfragen.
      Solange die Seriennummer nicht aus diesem Bereich ist: MSA5200001 bis MSA5201500 ist es eine Box die Aufnahmen aus dem Deepstandby unterstützt und Du musst Dir weiterhin keine Gedanken machen.