[Erledigt] Schrift vergrößern bei Sendungs-Info in der Movie list, Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Schrift vergrößern bei Sendungs-Info in der Movie list, Wie?

      Hallo,
      würde gerne in der MovieList (EMC benutze ich nicht) die Schrift von der Sendungs-Info Tafel vergrößern, also die Filmbeschreibung von den aufgenommen Filmen meine ich wenn man auf epg/sendungsinfo geht. Benutze den Magic-EHD Skin und openATV Image. Wenn ichmit Font Magnifier die Schrift größer einstelle oder in der Skin.xml ganz oben bei der Schriftart bei Scale 110 statt 100 einstelle wird nur die Schrift von der Sendungsinfo im Sender-EPG oder die Schrift von der Sendungs-Info-Tafel während der Film-Wiedergabe größer, aber die in der MovieList bleibt klein!
      Kann ich das in der skin.xml ändern und wo finde ich das, bzw. wie nennt man diesen Screen?
    • Im VTI Image gibt es in der entsprechenden skin.xml den screen "EventView".

      In diesem Screen kannst in diesem Widget

      Quellcode

      1. <widget name="epg_description" position="10,55" size="800,610" font="Regular; 26" scrollbarWidth="5" scrollbarSliderForegroundColor="grey" scrollbarSliderBorderColor="grey2" scrollbarSliderBorderWidth="1" backgroundColor="background" transparent="1" />


      die Schriftgrösse anpassen.

      Ob das jetzt auch für Skin´s vom Openatv gilt, musst selber ausprobieren bzw. im Openatv-Forum erfragen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!