Wiedergabe von Filmliste Crasht Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe von Filmliste Crasht Box

      Wenn ich meine filmliste ein filmstarte crasht mein Box, und mit EMC auch, kann mir jemand den fehler sagen?

      Hatte LCD Linux und Mini Tv Skinner zuletz installiert, seitdem tretten die fehler auf.

      anbei ein crahs log
      Dateien
    • Dir fehlt ein Renderer:

      Quellcode

      1. ImportError: No module named PixmapLcd4linux

      Wie verhält es sich, wenn den Dateianhang kopierst nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ und dann die Box neustartest?
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • wunderbar danke läuft wieder, warum das gefällt hat weiss ich nicht komisch, aber mit LCD Linux kann ich doch mein LCD bearbeiten oder?