Vali.HD.nano auch was für die VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dem hier verlinkten Post hängt genau die Datei an, die du brauchst. Ich schlage vor, du liest den ganzen verlinkten Thread und versuchst ihn in Zusammenhang mit den hier gegebenen Tipps zu verstehen. Ob das gelingt, weiß ich nicht, wenn die gut geschriebenen Einsteigertipps schon nicht an dich heran kamen.

      Jedenfalls hast du nun wirklich alles, was du benötigst. Kommst du damit nicht zurecht, wäre meine Empfehlung, einen anderen Skin zu verwenden oder mit Valis HD.nano ohne Programmplatzanzeige zu leben.

      Grüße

      nilssohn
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • hi gelesen habe ich es
      aber dass mit dem hochladen und verbinden mitzilla
      ehrlich gesagt ich habe nicht verstanden was du meinst wie man das hochlädt
      Die Frage ist geht das überhaupt mit dem Kanalnummren und dem Skin?
      und auf der Vu+Solo2 wäre z.b. super wenn man eine anzeige hat, we weit die Sendung fortgeschritten ist
      man kann das mit Ok taste oder so leicht am TV Bildschirm anzeigen lassen aber am Display wäre das super aber das ist wohl eh nicht wichtig
      vielleicht geht das ja echt nicht mit den Kanalnummern
    • Hi,

      ich habe bei der von Mysliwitz und dann mir geänderten skin.xml noch einen kleinen Fehler beseitigt. Die obere Hälfte der InfoBar hörte am rechten Ende zu früh auf, siehe Screenshots.

      Die Änderungen zum Original sind nun also:

      - InfoBar: Kanalnummer hinzugefügt
      - InfoBar: Obere Hälfte auf 1280px verbreitert
      - NummernZap: Bouquetname entfernt
      - Standby: Displayanzeige auf 1 Punkt reduziert

      Die Datei hängt als skin_user.xml an. Viel Vergnügen!

      Edit: Könnte sein, dass in der zuletzt hochgeladenen Version noch ein kleiner Fehler war. Hab sie sicherheitshalber ersetzt.
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()