Vali.HD.nano auch was für die VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe im Skin-Workshop diesen Thread gefunden und bitte dort mal um Hilfe. Nochmals danke!
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons
    • RE: second info bar

      Originally posted by tonskidutch
      hee,
      ist es einer aufgefallen?
      das mit valiHD.nano kein second info bar aufrufbar ist?

      der ist doch in feed
      ist der nicht überarbeitet worden?
      ciao


      Sorry geen Duits vertaal jij ff aub.

      Maarrr de second infobar zit verstopt achter de infobar hier een stukje skin waarbij deze verplaatst is naar boven. Het is wel een zeeeeer simpele second infobar met alleen Event_Now.



      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="SecondInfoBar" position="center,15" size="1280,500" title="Second InfoBar">
      <eLabel backgroundColor="transBG" position="0,33" size="1280,460" zPosition="-1" />
      <widget backgroundColor="transBG" font="Regular;20" position="89,55" render="Label" size="1080,400" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="5" valign="top">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>
      </screen>



      gewoon in de skin.xml het stukje met SecondInfoBar zoeken en alles van screen naar /screen vervangen. Als er behoeft aan is wil ik de second infobar wel uitbreiden naar Event_next.

      groetjes
    • habe eine Frage zu dem genialen Vali Hd Nano Skin

      also dass ich weiss ich bin auf 73, auf 74 oder auf 75 usw.
      dass fehlt in dem Skin
      geht das einstellen?

      weil der skin ist super so brauche ich den nämlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • @TV Freund

      also du brauchst das hier -> Kanalnummer in Infobar... ;P

      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="135,70" size="100,30" font="Arial; 26" halign="left" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="background" transparent="1">
      <convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>
      </widget>
      Kein Support via PN.!


    • Super
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • @TV Freund

      dann soltest du deine skin.xml editieren das kommt in Infobar rein... D:

      <widget source="session.CurrentService" render="Label"
      position="135,70" size="100,30" font="Arial; 26" halign="left"
      valign="top" noWrap="1" backgroundColor="background" transparent="1">

      <convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>

      </widget>

      PS: oder deine skin.xml datei hier geziptt hochladen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • editieren hochladen? uff
      also ja wie bitte geht das genau?
      ich glabue mir wird schlecht, weil die ganzen Dinger da, ich kenn mich grad mit dem bisschen wenigen auf, also wieder was neues ok

      wenn du mir da hilfst
    • @TV Freund

      erstens muss du dich mit deine box verbinden und unter usr/share/enigma2/vali hd nano/skin.xml datei auf dein PC kopieren und dann hier hochladen unter Dateianhängen fertig aus... D:
      Kein Support via PN.!


    • FTP-Client FileZilla...;thumbup:

      also wenn du das nicht kannst dann solltest du hier Bitte ganze menge lesen sonst wird das nicht -> VU-Anleitung für Anfänger (Schritt für Schritt)
      Kein Support via PN.!


    • TV Freund
      verwendest Du auf Deinem PC für das verschieben von Daten eines dieser Programme: Speedcommander oder Totalcommander oder MuCommander. Alle 3 sind auch FTP-Clients.
      Für den Mozilla-Browser gibt es auch eine FTP-Erweiterung.
      Wenn Du nichts von allem hast solltest Du dieses Problem für den Moment zurückstellen.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • zilla runtergeladen
      wie gez bitte weiter?
      VU-Anleitung für Anfänger (Schritt für Schritt)
      das las ich
      aber drüber trauen naja ich weiß nicht wie, ich habs irgendwie nicht kapiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Oh ja
      ich möchte ja dass ich bei dem Skin den ich habe der echt sehr gut ist, auf der linken Seite die Kanalnummern haben, also die Zahlen
      Ich habe Zille runtergeladen und installiert im win 7
      aber weiter weiß ich nicht
      Ich habe. VU-Anleitung für Anfänger (Schritt für Schritt)
      gelesen und ehrlich gesagt nicht verstanden, vielleicht könntest du mir da helfen bitte