vu Duo2 stürzt beim abspielen von Aufnahmen ab

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • vu Duo2 stürzt beim abspielen von Aufnahmen ab

      Hallo ich bin noch ein Neuling und habe da mal eine frage und bitte ob mir jemand helfen kann.
      Ich habe eine vu Duo2 mit OPEN atv 5.1
      Alles lief gut und bin soweit zufrieden.
      Aber gestern hatte meine box ein Absturz nach dem wiederholt fahren lief alles soweit.
      Bis ich eine Aufnahme ansehen wollte.
      Wenn ich eine Aufnahme auswähle und starte dann
      Fängt die Aufnahme an aber extrem minimiert in der oberen linken Ecke und nach 5 Sekunden kommt der Blue screen und die box startet neu.
      Das egal welche Aufnahme von hdd es ist selbst ältere die sonst immer liefen.

      Nun bitte ich im Hilfe denn bewusst habe ich nirgends was verstellt.
      Würde gerne wissen wie ich es wieder zum vollbild bekommen kann.

      Als Anhang habe ich 2 Bilder gesendet.
      Einmal mit der größte der abgespielten Aufnahme und den Bluescreen
      Files

      The post was edited 1 time, last by TobsiKrett ().