Box friert ein nach update 9.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box friert ein nach update 9.0.2

      Hallo
      Habe folgendes grosses Problem nach update auf 9.0.2, dass die Solo 2 plötzlich eingefroren ist.

      Bild und Ton noch vorhanden aber die Box reagierte nicht mehr auf die FB und dauer Spinner.
      Das ist passiert während ich eine Aufnahme geschaut habe.
      Und jedes mal läuft die BOX am morgen im Startsender eingefroren da umca. 5 Uhr der epg refresh startet aus dem deeb standby

      Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung. ?-(
      Ansonsten muss ich zurück auf 9.0.1
    • Hallo,
      bei meiner Uno hatte ich das gleiche Problem nach dem update von 9.01 auf 9.02.
      Ich habe im Nachhinein herausbekommen das es wohl am update von LcdforLinux, das bei mir zusammen mit dem imageupdate durchgeführt wurde lag.
      Nachdem ich zurück auf 9.01 bin lief alles wieder wie es soll. Wollte dann wenigstens die Plugin´s auf dem neuesten Stand bringen, nach den plugin updates wieder das Gleiche: Dauerspinner und einfrieren des Bildes.
      Bin noch am testen, aber so wie es aussieht liegt es nur an dem LcdforLinux update.

      Gruß Paula
    • Die ständigen Abstürze in manchen Menüs / Plugins sowie die chaotische Oberfläche waren mir schon ein Graus. Das Einfrieren durch VTi 9.0.2 hat mich bewogen Open ATV auszuprobieren. Dieses System gefällt mir bis jetzt besser.
      Nehmen wir Covid die Chancen - impfen! :thumbup:
    • Hi ich habe ebenfalls ein Problem. Es stürzt bei mir auch bzw. das Bild hängt bei mir. Es erscheint dann ein hinweis auf der Solo2 "DVB service" und auf dem TV erscheinen die Ladebalken oben links. Fernbedienung reagiert auch nicht...War auf 9.0.1 habe dann geupdated auf 9.0.2. Selbes Ergeniss.

      MfG