Wo Fontgröße im timeline_text Cool Multi Guide ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Fontgröße im timeline_text Cool Multi Guide ändern?

      Hallo zusammen,

      ich nutze VTI 9.0.1 mit Cool TV Guide 7.3 sowie MetrixHD-Mod Pro als Skin.
      Bisher habe ich es nicht geschafft im Cool Multi Guide, die winzige Schriftgröße in den einzelnen Balken (ich nehme mal an, es ist das Widget timeline_text) zu ändern.
      Erstens weil ich nirgendwo sehe, wo die Schriftgröße denn grundlegend definiert wird und zweitens weil es ja viele Skin-Dateien gibt, wo man Hand anlegen könnte.
      Zusätzlich kommt noch hinzu, dass man im Cool TV Guide ja anscheinend selber die Schriftgrößen ändern kann, das aber nicht oder nur in Grenzen funktioniert.

      Im Anhang sind meine aktuellen Einstellungen bzw. wie es aktuell aussieht.

      Ich wäre um Hilfe sehr dankbar, denn ich erkenne quasi nix, obwohl nur ca. 2 bis 2,5m von meinem 37" TV wegsitze.
      epg.jpg

      epg2.jpg

      epg3.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jottlieb ()

    • das würde mich auch interessieren!
      Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung finden können ...
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      skin: black_fhd (ful HD)
    • Mit der Zeitline hat das nix zu tun ,die Zeitline sind die Zeiten oben (also bei dem Foto 13.00 und 13.30)
      Die Schrift stellt man da ein wo es im Setup auch steht (also Bild 3)
      Rechte Schriftgröße 60 bei Multi und Cooltv
      und bei Rechte Schriftgröße 30 bei Tiny und Nice
      und Linke schrfitgröße ist für die Sender wenn man kein Picon hat.
    • Ah, danke für die Info. War aufgrund der Beschriftung der Optionen überhaupt nicht klar, dass es damit zusammenhängt. Jetzt teste ich mal, ob auch Werte grösser als 18 akzeptiert werden.