[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bac02 schrieb:

    JH97 schrieb:

    Hi, nachdem am Donnerstag mit dem Update auf 2.4 alles so prima lief habe ich heute festgestellt das EPG Share nicht mehr automatisch lädt.
    Selbst ein manueller Download funktioniert nicht. Steht beim anstoßen des manuellen Downloads immer auf Login Server und es passiert rein gar nichts! Was mache ich fasch?
    Das gleiche Problem habe ich auch :(
    Ich auch :?:
  • Hallo,

    Ist das normal wenn ich die Box aus dem Standby nehme das sie mir die Nachricht anzeigt das die epg Daten abgerufen wurden und wieder in den Standby geht so das ich die Box wieder anmachen muss? Epg share 2.4 vti 9xx habe ich drauf und allle Updates fluid auch

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
  • einfall schrieb:

    server ist in wartung..
    Weiß man wie lange? Habe seid gestern Nachmittag das selbe Problem wie viele hier das der manuelle Download nicht geht!
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • Danke für die Info mit der Wartung. Ich hab gerade das Update auf 2.4 gemacht und mich gewundert, dass nichts geht.
    Dann warten wir einfach mal ab. ^^
    Falsch zugeordnete Zitate:
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" - Kurt Cobain
    "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!" - David Hasselhoff
  • Warum wird EPG Share immer wieder verändert ?

    Box VU+ Solo SE - VTI Image 9.03
    (Bin immer noch ziemlicher Anfänger)
    Als fleißiger und vor allem sehr zufriedener Nutzer von EPG-Share (auf mehreren Boxen)
    bin ich immer ziemlich frustriert, wenn plötzlich gar nichts mehr geht.
    Das hatte ich vor einigen Wochen schon mal und es hat einiger Beiträge hier
    bedurft, bis mir schließlich jemand verraten hat, welche Datei durch eine andere zu ersetzen sei.
    Gibt es hier irgendwo eine Seite, wo man dann jedesmal nachlesen kann,
    was zu tun ist, um das Plugin wieder ans Laufen zu bringen.
    Zur Zeit startet bei mir zumindest keinerlei Download
    ?( ?( ?(

    Edit by ditschi: Beitrag in PluginThread verschoben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • EPGshare wird nicht verändert, es wird weiterentwickelt, weil sonst der Server unter der Last der Anfragen zusammenbrechen würde.

    Momentan ist Version 2.4 aktuell und die funktioniert aktuell auch wieder. Der Server scheint eieder zu laufen.
  • Bei mir steht leider nur "Login auf dem Server...Bitte warten"

    Also warte ich erstmal, bis der Server wieder geht ;)
  • EPG Share 2.4 (25.08.2016)

    Sollte denn jetzt in der Nachrichtenzentrale ein Eintrag sein, wenn EPG Share erfolgreich aktualisiert wurde ?
    Bei mir steht immer nur das es gestartet wurde.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • EPG Share 2.4 (25.08.2016)

    Na dann funktioniert das wohl bei mir nicht das gute Stück, denn diese Nachricht hab ich noch nie gesehen.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)