[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir läuft es leider nicht.
    Hatte nochmals für 11:30Uhr eine Aktualisierung programmiert. Ansonsten nur die Einstellunge, dass er loggen soll. Mehr nicht (alles auf Standard gelassen).
    Habe das Programm über EXIT verlassen, nicht Beenden. Und dann die Zero in den normalen StandBy gesetzt.

    Ist leider nichts passiert. Die Log Datei ist vom Zeitpunkt, als ich diese Einstellung gemacht habe (11:24Uhr).

    Anbei der Log aus tmp:

    Muss ich da bei der Timer Geschichte was einstellen??
    Dateien
    • epgshare.log

      (1,45 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • EPG Share 2.0 (04.08.2016)

    Nutze ich nicht. Wenn richtig verstanden, bringt das nur was mit dem Fluid Skin, richtig?

    Gruß und Dank


    Beitrag mit Tapatalk erstellt!!
  • Installiert ihr es Manuell oder vom Feed?
    Ich hatte die vorherige Version drauf. Da kam immer 0 Sekunden. Also fing erst gar nicht an. Dann hatte ich gesehen, dass 2.0 veröffentlicht wurde. Bin auf den VTI Feed und was muss ich feststellen, EPGShare war laut VTI nicht mal installiert. Dann das 2.0 drüber gebügelt und siehe da, seitdem läuft es bei mir.
    Vielleicht hilft euch das weiter.
    Bei mir war Extra Daten laden von Anfang an aktiviert. Hoffe auch, dass es ein Skinpart beim MetrixHD Simple mit Extra Daten geben wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel_Jo ()

  • Hab es soeben nochmal neu über den Feed installiert aber wieder keine EPG-Daten vorhanden, außer bei der Sendergruppe auf dem ich gerade stehe.
    Dateien
    • epgshare.log

      (1,76 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • EPG Share 2.0 (04.08.2016)

    Hab beides probiert, Feed und manuell.
    Aber, Fehler wurde ja gefunden und wird gefixt :)


    Beitrag mit Tapatalk erstellt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • @Onkel_Jo: träume weiter... Wenn bis jetzt kein anderer Skinner angefangen hat, kommt da auch nix... hat halt jeder andere Prioritäten...
    @Helmut1962: Der Fix ist doch noch gar nicht am Feed... Ich bin noch auf Arbeit...
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • @Helmut1962
    Steht nur 4 Beiträge über deinem vorigen Post.

    Gesendet von meinem Android Handy
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

  • Steht nur 4 Beiträge über deinem vorigen Post.

    Das ist leider ein grundsätzliches Problem im Forum. Es erwartet ja niemand, dass ein Thread von 50 Seiten und mehr komplett gelesen wird.
    Aber die ersten zwei bis drei Seiten und die letzten zwei bis drei Seiten sollten IMMER gelesen werden, bevor man etwas postet.

    Ich befürchte aber fast, dass auch diese GOLDENEN WORTE auf wenig Gehör stoßen werden. ;(
  • Es tut mir wirklich sehr leid, dass mir beim VERFOLGEN des Thread im Büro und nun Zuhause eine zwischenzeitliche Post untergegangen ist !

    Und das es nervt immer wieder mal etwas wiederholen zu müssen, ist mir auch klar, aber bitte seid nicht immer so schnell mit euren Pauschalurteilen !!

    Ich bin jetzt ein paar Tagen in diesem Forum unterwegs und bereits zweimal pauschal abgeurteilt worden.

    am zweiten Tag ich zitiere: Du wirst dich hier im Forum bald wieder melden und uns vorweinen .........

    und jetzt, dass ich zu faul bin zu lesen .....

    Das ist mir in den letzten 10 Jahren in denen ich in ca 10 Foren unterwegs bin nicht einmal passiert !

    Nichts für ungut, bin schon wieder ruhig.

    Gruß
    Helmut
  • Das wird jetzt langsam zu OT für den Thread hier, aber mich hat hier im Forum noch nie einer blöd angemacht. Im Gegenteil, in anderen Foren ist der Umgangston manchmal bei weitem nicht so nett, wie hier.
    Die Leute hier sind immer alle sehr hilfsbereit, v.a. wenn sie merken, dass man Eigeninitiative und auch den Willen mitbringt sich auch selbst erst Mal ein bisschen in die Materie einzuarbeiten, bevor man Fragen stellt, dazu gehört natürlich auch lesen. Sicher kann immer Mal was durchrutschen, aber bei den Meisten ist es nur der Wunsch ne schnelle Lösung präsentiert zu bekommen ;) (ich unterstelle Dir nicht, dass es bei Dir auch so ist!)
    "Death is sure, life is not!"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
    TV: LG OLED65C97LA
    Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
    sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mystery_X ()

  • @Helmut1962,

    nun ja, ich habe die Situation einfach nur aufgegriffen, um mal wieder darauf hinzuweisen, wie man ein Forum am sinnvollsten "benutzt".

    Dass Du ein Neuling hier bist, habe ich auch gesehen und wollte Dich jetzt persönlich nun wirklich nicht verärgern.

    Aber leider kommt es auch immer und immer wieder bei erfahrenen Usern vor, dass sie die Grundsatzregeln einfach nicht befolgen (wollen). Und dann sind alle gestresst, was überhaupt nicht sein müßte.

    In diesem Sinne: :welcome5: und noch viel Spaß im Forum, auch wenn der Anfang dich vielleicht etwas ärgerlich gestimmt hat.
  • Hatte heute früh ca 04:30 vor der Frühschicht das vti Software update laufen lassen welches epg share ja auf Version 1.8 gesetzt hat. Dort hatte ich dann auch die neue Funktion, Cover für Filme und Serien nach aufnahmeende laden, auf ja gestellt. Aber bei der Aufnahme gzsz ist kein Cover Geladen worden.

    Woran kann das Liegen?
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • dann ist die Bezeichnungder fFunktion aber ziemlich irreführend.
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()