Kodi 15.2 for vusolose, vusolo2 and vuduo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi 15.2 for vusolose, vusolo2 and vuduo2

      Hallo Zusammen,

      habe einen Thread gefunden, wo jemand auf "unseren" Boxen das neue Kodi geupdatet hat.

      Edit hgdo: Links zu Fremdforum entfernt. Forenregeln beachten!

      Will sich wer ranwagen und testen? :)

      Gruß
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Wie kann man dann den wohl interessierten Usern den Schritt auf Kodi 15.2 näher bringen? Dürften viele drauf warten ...
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Aktuell ist Kodi 16.0 beta 5 (das RC folgt die Tage).... Die OpenPLI Variante ist ein komplettest PLI Image + KODI

      Es gibt einfachere Wege sich mit KODI auseinander zu setzen ;)
    • Gerade bei so Neuigkeiten, sollte man doch die "Macht" des Internets fördern und zusammen arbeiten, um möglichst alle Kinderkrankheiten schleunigst abzuarbeiten, meine Meinung. Finde es schade, Informationen dem User aufgrund "Forenregeln" zu enthalten und wenn jetzt eh jeder google benutzt, noch mehr nicht nachvollziehbar.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaupunkt79 ()

    • Es wird früher oder später ein passendes KODI Build für den Enigma Receiver erscheinen.... die Allgemeinheit zum Testen auffordern ist schon etwas heftig - viele kommen ja schon mit einfachen PlugIns nicht zurecht !?!?
      KODI liegt aktuell als Release Candidate (RC) vor .... in der Version 16!

      Für Kodi eignet sich ein HTPC oder der WetekPlay besser - VU+ Support ist BONUS ;)
    • Das es Kodi auch für andere Plattformen gibt, ist klar, hab selber 3 verschiedene Clients am Start, nur hier geht es um die Vu+ Boxen.

      Der Typ hat auch die letzte stable zum Laufen gebracht und wer sich nicht in der Lage fühlt zum Testen, der solls eben lassen, man kann ja vorher das Image sichern ...

      Fakt ist aber, dass es gerade im Hinblick auf die Kompatibilät der addon's äußerst interessant sein dürfte und fragen nach einem Update gibt es genüge, warum also nicht mal einen Zwischenstand posten?! Das das Ganze verknüpft wird mit OpenPli ist nachvollziehbar, immerhin deren Forum, aber wenn das ganze darüber läuft, sollte es doch auch per VTI laufen?

      Am Rande ... Stand jetzt Beta 5 ...
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Dann hätte ich doch meine Erfahrung geäußert oder, alles andere ergibt keinen Sinn ...

      Ich wage mich da nicht ran, deswegen ja die Frage in die Runde, ob jemand bereits was berichten kann.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • FYI

      Quellcode

      1. OpenELEC 7.0 für WeTek Play-arm-devel 20160115164041-r21919-gaee4a3b
      2. (New bootloader makes possible to boot OE from SD-card when another OE is already installed in NAND memory!)
      3. Linux/arm 3.10.94 Kernel
      4. Kodi 16.0-rc1-1f22732
      5. ffmpeg 2.8.2
      6. libinput: update to 1.1.2
      7. mesa: update to 11.0.7
      8. ffmpeg: update to ffmpeg-2.8.4
      9. libinput: update to libinput-1.1.3
      10. alsa-updates 1.1.0
      11. alsa-utils: update to alsa-utils-1.1.0
      12. alsa-lib: update to alsa-lib-1.1.0
      13. pulseaudio: use pulseaudio --> alsa bridge
      Alles anzeigen


      Installiert und läuft ;)
    • In seinem Profil steht doch, dass er da auf einer "Wetekplay" (was auch immer das ist) installiert hat.

      Auf ner Solo2 wird er wohl kaum eine ARM-Version irgendeiner Software installiert bekommen.

      Edit: Diese Wetek Play ist wohl eibe Android Box. Ist natürlich super, die hier als Antwort auf die Frage nach aktueller Kodi Version auf den Vus zu bringen.

      Das ist genauso hilfreich, wie zu sagen, dass es mir geglückt ist, Kodi auf meinem Windows PC zu installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Ich glaube, da ging es eher darum, mir zu zeigen, dass im Openelec Kodi 16.0 in der RC1 Variante läuft ...

      Fakt ist, ich beziehe meine Aussagen immer auf offizielle Quellen von kodi.tv, was openelec da bastelt, Interessiert mich nicht, im übrigen gibt es mittlerweile RC2.

      Gruß
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • ich klinke mich hier auch mal ein... ist es korrekt, dass die Version 13.2 für XBMC zurzeit das aktuellste ist was man auf der solose² installieren kann?
      MFG
    • Was die VTI Oberfläche angeht ja, ansonsten kann man per OpenPLI die 15er Kodi Variante installieren, dazu bedarf es google, da man hier leider keine Links posten darf.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Hmm okay schade. Habe mit der 13.2 das Problem dass keine addons mehr angezeigt werden. Dann hoffe ich mal dass vti die neueren Versionen bald unterstützt :)