Kodi 15.2 for vusolose, vusolo2 and vuduo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FYI | Aktuell ist KODI 17 / kodi-aea2d0b (kodi 17 Alpha1) und läuft bei mir seit ca. einer Woche stabil auf einer WetekPlay (unter OpenElec)

      Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, das die Wetek potenter wie die VU+Solo2 ist ;)
    • VTI basiert aber im Gegensatz zu OpenSPA auf der Original Software ...

      Hab heute morgen mir auch mal testweise die 17er Version auf dem PI3 installiert, gewöhnungsbedüftig die neue Oberfläche, bin noch schaffen, später bissl dran rumschrauben. :D
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22
    • Die Kodi 16x Umsetzung für die neueren Vu + Boxen ist einfach nur neu und ich denke dadurch das der User mx3l im Openpli Forum offensichtlich grossartige Vorarbeit geleistet hat können nun alle Image Bauer auf OpenPli Basis relativ "leicht" die aktuelle Kodi Version für Vu+ Boxen an bieten. Ich hatte im Wünsche Thread unter anderem darauf hingewiesen. Wäre natürlich super wenn das Vti Team deren Image näher zum Vu+ Original Image ist, was auch Vorteile (!) bietet, das auch integrieren können.

      Wunsch für zukünftige Vti Images
      github.com/mx3L/xbmc

      Zusätzlich hat der User Taapat BD ISO und m2ts Unterstützung im OpenPli umgesetzt.
      github.com/Taapat/enigma2-plug…1d089c30cb8e65130b074fb63

      Schöne neue E2 Welt! Wir können uns auf viel, tolle Software für unsere Vu+ Boxen freuen. Kodi, Chromium, VMC, Fluid, EPG Enhancer, FBC Tuner, Solo 4K. Vti stellt auch nicht aus Jux und Dollerei 5 Tage lang die Server um sondern um uns hier bessere Strukturen bieten zu können. Da geht was! Alles is jut! Freut euch!

      D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • hehehe, die Win10 Optik fand ich auch erst mal schockierend - sie ist aber funktionell und lenkt nicht ab. Nach zwei Tagen hat man sich damit abgefunden und die Fernsteuerung via SmartPhone / Tablett ist so übersichtlicher :)
    • Kodi Version 16 wird jetzt ebenfalls mit der neuen Black Hole 3.0.2 unterstützt.
      Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2x Sony TA-N 9000ES, Sony SCD-XA 777ES, Sony DTC-ZA 5ES, Sony DVP-NS 999ES @ 2x Nubert Nuline 264, Nubert Nuline CS-174, 2x Nubert Nuline DS-22