MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht nicht so, wie bei MyMetrix, dass man nachträglich Widgets aktivieren und wieder deaktivieren kann. In der Pro Funktion kann man immer nur einen einzelnen Screen aktivieren bzw. deaktivieren. Man müsste also einen Screen ohne Wetter und ClockWidget mit der Netatmo InfoBar erstellen.
    • onkeltommy schrieb:

Wird Cool TV / Netatmo auch noch geskinnt

Das wurde von muertal schon in die Basis eingebaut. Wahrscheinlich musst Du in Deinen Cool TV Einstellungen noch bei Cool 3D 'Skindesign' einstellen.
      | VU+ Duo² | VU+ Solo SE | VU+ ZERO | VTi 11 | Synology DS214 | Raspberry Pi OScam-Server | LC1783VAW | Inverto USS200 19.2E 13.0E |
    • Hi

Danke für die Infos. D:

@Cool
      3D Skindesigner ist aktiviert (Cool 7.3) schaut aber eigenartig aus....
      Dateien
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

Sry.....kein Support via PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()

• das sieht in der Tat seltsam aus, poste das doch im MetrixFHD Beta Thread.
      | VU+ Duo² | VU+ Solo SE | VU+ ZERO | VTi 11 | Synology DS214 | Raspberry Pi OScam-Server | LC1783VAW | Inverto USS200 19.2E 13.0E |
    • Genial der Skin.
      Hätte vielleicht noch jemand (der es besser drauf hat als ich) Lust, einen Skinpart zu erstellen, in dem das Cover etwas größer angezeigt wird ?
      Im großen Feld rechts mit der Liste ist bei mir noch jede Menge Platz, dafür ist links das Cover und die Beschreibung recht klein beisammen.
    • Hallo Frau Plön,

könntest du bitte bei den beiden die fortschrittsbalken in Farbe machen?
      skin_IB_WeaClock_Frau_Ploen.xml
      skin_IB_WeaClock_Plus_Frau_Ploen.xml
      und kannst du auch so einen Splitscreen erstellen?

SplitScreen 33_66.jpg

Herzlichen Dank im vorraus.
      banda01
    • In welcher Farbe soll es denn sein? ;)
    • Hier noch ein Tipp / Hinweis:
      Ich verwende den Skinpart skin_IB_Premium_2_Frau_Ploen.xml, bin aber überhaupt nicht interessiert an der Wetteranzeige. Diese habe ich aus der XML entfernt, hat prima geklappt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die das so gebrauchen könnten.
    • Neue Version meiner Kanalliste:

Änderung
      Kanalfavoritenname angepasst - unnötiger User Bouquet Text wurde entfernt

Renderer kopieren nach: "lib\enigma2\python\Components\Renderer"

Edit:
      Was mich noch stört ist, das die ganzen Kanalnamen Zeilen keine gerade Linie bilden, z.b.: Kanalnummer ist unterhalb vom Namen, vielleicht hat da wer eine Idee.
      Dateien
      1 x Solo4K und 1 x SoloSE V2 mit Unicable DUR-line UK 124, VTI 13.0.9, TV: LG 55" LG OLEDB7
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

• Hi Frau Plön :o)

ich hätte einen Skinpart Wunsch. Wäre es möglich das du mir Bitte diesen Skinpart erstellst? Habe den von dir etwas abgeändert:

skin_IB_TIB_Frau_Ploen1.jpg

Ich denke mal das man es gut lesen kann. Ist es möglich das man oben zwischen den Infos vertikale Linien einfügen kann?

Wäre echt Dankbar.

VG

Edit: Habe noch was vergessen, wenn es noch möglich wäre den Kanalname (Big Channel) über der Infobar. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hechizo ()

• Kann ich machen. Kann aber morgen werden.
    • Hi Olli,
      kein Problem, warte gerne. Danke dir. Weißt du vielleicht zufällig an was das liegen könnte, beim Skinpart aktivieren habe ich mir schon zwei mal das Image zerschossen. Box bleibt in der Rebootschleife hängen.

Geht das mit den vertikalen Linien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hechizo ()

• ...beim ersten mal war es die "skin_SIB_Premium_Frau_Ploen" und beim zweiten mal war es "skin_HIB_TIB_Frau_Ploen". Ich glaube eingentlich nicht das es mit den Skinparts zutun hat. Im MetrixFHD Thread habe ich auch das Crashlog gepostet.
    • @Hechizo

Erster sein?

Bitte schön! ;)

Bitte nochmal runterladen. Habe noch was an der Channelnameschrift angepasst.

Edit: Update 31.01.16

01.02.2016 -> Weitere Version "4" hinzugefügt. In der TopIB wurde der Provider und in der InfoBar wurde die ECM Info hinzugefügt, d. h. getauscht.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

• Alter Schwede...das ging ja fix. Herzlichen Dank dafür. Hätte da noch ein paar Änderungen, wenn es dir nichts aus macht. Ich muss zu geben das mein Infobar Wunsch ziemlich unaufgeräumt wirkt.

Könnte man das untere Teil wieder Schmäler machen oder kommt das mir nur höher vor.
      Die ECM Info ist bei mir unten abgeschnitten, vielleicht wäre eine Zeile sinnvoller.
      Was mir noch nicht ganz gefällt ist das bei der Audiospur und Bildauflösung ein Versatz zu sehen ist.

Könntest du mir vielleicht noch wenn es dir nicht so viel Arbeit macht, diesen Skinpart nach bauen? Ursprünglich war der von Muertal:

MetrixHD.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hechizo ()

• Bitte nochmal probieren...

Auch Part mit Lines erstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()