[Erledigt] remote ch. stream converter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] remote ch. stream converter

    Hallo und schönen Sonntag!
    Meine Frage
    Kann man eine VU+uno mittels des remote channel stream converter von einer VU+ Solo2 die uno mit der solo 2 verbinden in einen Raum wo sich kein Sat-anschluß befindet ,verbinden und dort dann tv sehen.
    Danke für weiterführende Hilfe
    :thumbsup:
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • nee, ich wollte mich mal vorab informieren,damit ich dann, wenn die uno dazukommt, schon einiges an infos habe und eineige weniger Fragen stellen muß.
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • Hat geklappt auf Anhieb, aber nun funktionieren die Lautstärke tasten auf der Solo2 nicht mehr....bin ich da wo unbeabsichtigt angeeckt ?
    zusatzfrage : nicht am feed liegende plugins können doch mit usb eingespielt werden....zb albatross usw.
    danke
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • funktionieren die Lautstärke tasten auf der Solo2 nicht mehr
    FB umgestellt auf TV?

    nicht am feed liegende plugins können doch mit usb eingespielt werden
    garantiert dir aber niemand, das es auch läuft wenn es nicht am feed ist

    Zusatz: das sind aber jetzt Fragen, die nicht mehr zum Thread-Titel passen, ist ungeschickt weil es leute gar nicht sehen, die dir evtl helfen könnten...
    ============================================================================================
  • nee reagiert nicht auf tastendruck, bei channel up - down kommt die kanalliste und nicht der nächste sender
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waumpi ()

  • nee reagiert nicht auf tastendruck, bei channel up - down kommt die kanalliste und nicht der nächste sender
    sorry, das ist jetzt wieder etwas noch ganz anderes?
    versuch mal, eines nach dem anderen abzuarbeiten und nicht alles durcheinander
    ============================================================================================
  • ja, mach ich ja, nehme ich an, hab tv taste ja gedrückt und volume reagiert nicht , hab dann channel,wollte anderen sender probieren, gedrückt und dadurch gesehen,dass nicht der nächste sendeplatz kommt sondern die kompl. kanalliste
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • gedrückt und dadurch gesehen,dass nicht der nächste sendeplatz kommt sondern die kompl. kanalliste
    das kann man einstellen

    hab tv taste ja gedrückt und volume reagiert nicht
    ich dachte es geht um Lautstärke?

    Aufregung runterfahren, mal ganz langsam machen ;)
    ============================================================================================
  • ja esgeht ja um lautstärke, es sollte doch ein balken beim drücken der lautst.-taste erscheinen, oder?
    ich bin ja nicht aufgeregt bin ganz easy reading.
    tastenbelegung bei einstellungen zu finden?
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • ahhhhh... glaube jetzt versteh ich die frage....
    nee über hdmi an tv, vom tv über surroundanlage , bei fb von surround geht laut leise an fb von solo2 nicht.
    war das die frage?
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )
  • Dolby digital/ DTS Downmix................an
    Kanal..........................................Stereo
    3D Surround..................................HDMI
    Lautsprecherposition........................wide
    AVL............................................aus
    HDMI-Edit Überprüfung deakt..............aus
    Menü..........................................Tonspuren

    1 Mpeg Stereo........aktiviert
    2Mpeg ohne Audiodeskription
    3Dolby Digital Dolby Digital 2.0
    4Mpeg ohne Originalton

    dieses bild zeigt sich

    Edit:
    OK... Vielen Dank... nach Reset funtioniert das Ding.
    ;thumbsup:
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar ( Ingeborg Bachmann )