Sky dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt drauf ob deine Karte gepairt ist, dann geht in der Vu+ Duo gar nichts mehr. Sollte noch nicht gepairt sein, über den Oscam Butler (auf dem Feed) Oscam konfigurieren, vom Feed ein aktuelles Oscam laden und dann mal im Oscam Webinterface schauen was bei den Entilements steht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aabbc1 ()

    • Am besten mit Oscam und dann mit dem Oscam Butler konfigurieren.
      Ist alles im Forum bestens beschrieben.
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Wie wurde sie denn dunkel?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • donnerstag hatte ich die duo angestellt und bin auf sky gegangen, da kam kein bild. heute auf fergusson getestet und es geht.
    • ja gut ohne Cam geht Sky natürlich auf der Duo nicht und wenn du deine Karte allzulange in einen Ferguson steckst, dann wird sie bald auch gar nicht mehr in der Duo gehen. Abgesehen davon, wäre eine Duo² ohnehin Zukunftssicherer gewesen, da Sky bereits in den kommenden Wochen / Monaten Pairing 2 einführen wird und dann ist es aus die Maus mit Sky auf der Duo der ersten Generation (vermutlich für immer).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aabbc1 ()

    • Dann lies mal die 748.345 Beiträge zum Thema "Pairing" der letzten zwei Jahre.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Weil in ihr Stand heute das Sky CI+ Modul läuft und mit diesem kann man Sky (Stand Heute) auch mit gepairter Karte weiter schauen und mit cccam 2.30 wird deine Sky Karte schneller dunkel als du bis drei zählen kannst. Kannst von Glück reden, dass sie überhaupt noch geht.
    • aabbc1 schrieb:

      ja gut ohne Cam geht Sky natürlich auf der Duo nicht und wenn du deine Karte allzulange in einen Ferguson steckst, dann wird sie bald auch gar nicht mehr in der Duo gehen. Abgesehen davon, wäre eine Duo² ohnehin Zukunftssicherer gewesen, da Sky bereits in den kommenden Wochen / Monaten Pairing 2 einführen wird und dann ist es aus die Maus mit Sky auf der Duo der ersten Generation (vermutlich für immer).
      Woher hasst du dein Halbwissen?
      In meiner Glaskugel seh ich nix.

      FiWo
    • Edit durch ditschi: Wegen Mehrfachposting zwei Beiträge zusammengefasst. Bitte in solchen Fällen den ersten Beitrag editieren.


      ich hoffe ja auch das Sky das entgültige Pairing noch etwas in die Länge zieht. Viele vermuten, dass sich ja sogar schon am 18.01.16 was tut, was ich natürlich nicht hoffe.

      Hartmut1200 schrieb:

      habe aber kein sky modul.
      Dann installiere dir erst einmal den Butler vom Feed. Im Anschluss liest du dich im entsprechenden Thread ein. Wir helfen dir bei Fragen auch gerne bei der Installation bzw. Konfiguration.

      OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread
    • das hatte ich auch gedacht, weil ich ein datum von mitte januar gehört hatte. habe es auch nie in den sky receiver gesteckt.