Enddose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, möchte meine Sat Anlage auf Unicable umstellen um 2 Tuner nutzen zu können. Also nur einen Receiver nutzen.
      Im Moment habe ich das Kabel vom LNB kommend direkt am Receiver angeschlossen.
      Funktioniert das mit Unicable auch oder sollte man eine Anschlußdose mit Endwiderstand dazwischen schalten?

      Gruß Paula
    • Hallo,
      werde mir wenn sie wieder lieferbar ist eine Duo2 bestellen. Es gibt ja einmal die Variante mit 2 einzelnen Tunern und einem Dualtuner.
      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird beim Dualtuner im Unicable Betrieb intern auf den 2. Tuner verteilt.
      Wie ist es bei 2. Singeltunern? Muß man hier mit einem Verteiler arbeiten und jeden Tuner einzeln mit einem Kabel verbinden, oder kann man ein loop Kabel von Lnb out des ersten Tuners auf Lnb in des 2. Tuners legen ? (Unicable)
      Welche Variante der Box ist die bessere in Bezug auf Empfangsqualität und Umschaltzeiten ?
      Wie gesagt habe die Box noch nicht und bin mir nicht sicher welche Variante ich bestellen soll.

      Gruß Holgi
    • OK, danke für die schnelle Antwort. Mit Slot meinst du einen freien Tuner Steckplatz ?
      Im Moment glaub ich zwar nicht das ich nochmal einen dritten Tuner brauche, aber wer weiss ;-)